Kopfhörer für Musik gesucht

Boedefeld

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche momentan gute Alternativen zu den Monster Beats Studio-Kopfhörer von Dr. Dre.
Es sei denn, ihr könnt diese uneingeschränkt empfehlen.

Die Kopfhörer, die ich suche sollen an mein iPhone angeschlossen werden und sollen für die Wiedergabe von Rock, Metal, Alternative herhalten.
Guter Pop ist auch mal dabei, sprich so ziemlich alles außer Hip-Hop und solchen Dingen... :evillol:

Preislich sollten die Kopfhörer nicht teurer als die oben genannten sein, eher sogar günstiger!

Wer kann mir da was empfehlen? Ich habe mich etwas bei beyerdynamic, Sennheiser und Co umgesehen, kenne mich aber überhaupt nicht in dem Bereich aus, sodass ich mich nun an die Experten hier wende. ;)

Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Boedefeld

Beyerdynamic DT770, wenn du geschlossene Kh moechtest. Ich hab diese Monster Beats Teile mal im Saturn getestet, da bekommt man das absolut grausen. Nur Bass gedroehne mehr nicht, selbst mit dem Beats Audio Equalizer am HTC Handy wars immer noch zu krass, aber ohne den kannste die Dinger in die Tonne treten.
Ich hab die DT880 allerdings sin die halt fuer draussen rumlaufen bissl fett mMn. Ansonsten AKG durchschaun.

@ Aljoscha2

Der ist zwar sehr gut, aber für ein mobiles Abspielgerät weniger geeignet. Da wird zu viel Potenzial verschenkt. Wenn der TE allerdings einen Kopfhörerverstärker mobil nutzt wäre das möglich. Allerdings schirmt der K 601 nach außen kaum ab. Andersrum genauso.

achte beim kauf auf niederohmige kh. mehr als 32 ohm würde ich nicht ans ei anschließen. und geschlossen sollten sie auch sein.

Danke für die bisherigen Antworten!

@ Matze89: Kannst du denn eine Alternative empfehlen?
Einen Kopfhörerverstärker hatte ich nicht vor zu nutzen. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es das gibt.

@ L3xXuS: Danke für deine Meinung zu den von mir genannten Kopfhörern! Dann fallen die schon mal raus. :)

Ich werde mich jetzt noch bei AKG umschauen. Wenn jemand noch ein bestimmtes Modell oder so hat nur her damit! :)

Ultrasone HFI 580/780 könnte ich dir vorschlagen. Basslastig abgestimmt.

1.Grado
2.audio-technica
3.Denon
Dein Problem ist nur, du hast die Hälfte deines Geldes in einen Arzt gesteckt, der dich falsch therapiert hat.

Ultrasone ist durchaus ein Tipp. Könnten aber durch die abgsenkten Mitten bei diesen Musikrichtungen kreischen. Ein Pro2500 wäre in meinen Ohren ein Minimum.

Jetzt stellt sich die Frage, ob für unterwegs oder für zuhause.

Für dein Budget wäre ein ATH-M50 die Wahl. Prügelknabe on stage für deine Musik.

@ Boedefeld , wenn du klanglich für unter 30,00 EUR etwas besseres als den " Koss Porta Pro " findest , so lass es mich wissen . ;)

Wobei hier der Preis völlig überbewertet ist . Denn klanglich ist er deutlich mehr Wert !

Zurück
Oben