Hallo, ich suche nach einen neuen Kopfhörer. Bis jetzt habe ich den Kopfhörer von TaoTronics ( TT-BH085) ausprobiert, der mir etwas gefallen hat. Nun möchte ich einen Kopfhörer der "höheren Klasse".
Da ich zu 50% schwerhörig bin, glaube ich nicht, dass die Funktion "ANC" sehr wichtig für mich sein wird ( oder vielleicht doch?), weshalb ich mir überlegt habe die Kopfhörer " Soundcore by Anker Life q35" zu kaufen, die 100 Euro auf Amazon erhältlich ist.
Jedoch interessiert mich auch der Kopfhörer von Sony "WH-1000XM3", die gerade 70 Euro mehr kosten. (Mediamarkt + 2 Jahre Garantie =200€)
Nach meine Recherchen hat der Kopfhörer von Sony ab und zu kleine Probleme und die Herstellergarantie sei sehr schlecht, was bei Soundcore q35 nicht der Fall sein scheint.
Stichpunkte (was ich erwarte):
Ich würde max. 150 Euro ausgeben ( Bei Sony mach ich mal eine Ausnahme).
-Mikrofon nicht so wichtig.
-Hocke sehr lange am PC ( KH wird also lange verwendet)
-Over-Ear wenn möglich
-gute, klare und eher laute Soundqualität mit gutem Bass (höre ja schlecht)
-KH sollte nicht nur für zu Hause sein sondern auch für Spaziergänge usw.
Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe !
Da ich zu 50% schwerhörig bin, glaube ich nicht, dass die Funktion "ANC" sehr wichtig für mich sein wird ( oder vielleicht doch?), weshalb ich mir überlegt habe die Kopfhörer " Soundcore by Anker Life q35" zu kaufen, die 100 Euro auf Amazon erhältlich ist.
Jedoch interessiert mich auch der Kopfhörer von Sony "WH-1000XM3", die gerade 70 Euro mehr kosten. (Mediamarkt + 2 Jahre Garantie =200€)
Nach meine Recherchen hat der Kopfhörer von Sony ab und zu kleine Probleme und die Herstellergarantie sei sehr schlecht, was bei Soundcore q35 nicht der Fall sein scheint.
Stichpunkte (was ich erwarte):
Ich würde max. 150 Euro ausgeben ( Bei Sony mach ich mal eine Ausnahme).
-Mikrofon nicht so wichtig.
-Hocke sehr lange am PC ( KH wird also lange verwendet)
-Over-Ear wenn möglich
-gute, klare und eher laute Soundqualität mit gutem Bass (höre ja schlecht)
-KH sollte nicht nur für zu Hause sein sondern auch für Spaziergänge usw.
Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe !