Kopfhörer für Rift S

BlaueElbe

Cadet 4th Year
Grüß Gott liebe Forumgemeinde,

Ich habe mir eine Rift S erhalten vorher Rift wegen des besseren Bildes. Leider kann ich mir den Ton nicht im Blick prägen weshalb ich mir
Kopfhörer besorgen möchte aber keine in Ear Kopfhörer.
Kann mir jemand welche empfehlen welche nich in die Kontroverse mit dem Gestell der Rift kommen?

Danke

Weil es hier keine 2-fache Abfrage dazu gibt, ob man wirklich einen Leserartikel veröffentlichen möchte.
Also: weil man es kann... ❗

PHuV schrieb:
Warum manchen plötzlich einige User hier bei normalen Anfragen einen Leserartikel daraus?
was ist ein LEseartikel ?

Ich habe On-Ear-Kopfhörer, die sowohl Bluetooth als auch «Kabel» können.
Wenn ich via Bluetooth mit dem Iphone Musik höre, dann habe ich schönen, satten Sound. Auch über den TV habe ich wunderbaren Sound.
Wenn ich den Kopfhörer mit dem Kabel aber an die Oculus Rift S anschliesse, dann habe ich den Eindruck, dass der Sound aus den Anwendungen nicht richtig gut rüberkommt.
Geht euch das auch so?

Blaexe schrieb:
Ich würde noch bis zur Oculus Connect 6 warten. Gibt mMn ne gute Chance dass was offizielles vorgestellt wird.

Ansonsten https://www.thingiverse.com/thing:3664007 + Koss Porta.

Lustigerweise habe ich nach 5-6 Kopfhörertest die alle sehr schlecht passten.
Die Koss Porta hab ich zufällig bei meinem Elternhaus gefunden und eben jene passen auch ohne das externe Gerät sehr gut solange du sie aufsetzt bevor das Headset aufgesetzt wird.

Die PSVR Kopfhörer funktionieren sehr schlecht bei der Rift S.

Zurück
Oben