Kopfhörer gesucht, 30~40 Euro

nyal

Lt. Junior Grade
Heya,

ne Freundin von mir sucht Kopfhörer, der Preisrahmen ist so 30-40 Euro. Wichtig ist neben einem guten Klang auch, dass die Dinger einigermaßen aussehen, denn mit den Teilen muss man sich ja auch mal in der Öffentlichkeit blicken lassen können!

Also was ich suche: Schicke Kopfhörer mit gutem/soliden Klang bei einem Preis von 30-40 Euro. Habt ihr da was?

Thx.

So long

ne leider nix da..guck doch mal bei ebay..da haben die meisten leute was und sind auch bereit es zu verkaufen:freak:

ne ehm....gehen auch ohrhörer? oder müssen das KOPFHÖHRER sein? also so muscheln..

Ich empehle dir das hier hab ich selber schon ziemlich lange und es ist nicht schlecht für den Preis.
Und glaub mir die 10 Ois die du da noch rauf hauen musst sind es alle mal wert ;)

Aha, du hast den Start-Post gelesen oder!?

Mal abgesehen davon, dass 5.1 Headsets klanglich und ergonomisch gesehen nicht das Gelbe vom Ei sind (zumindest die Billig-Dinger à la Medusa) , sind sie wohl ganz sicher nicht für den Einsatz in der Öffentlichkeit gemacht und z.B. das Medusa an einen MP3-Player auch nicht anschließbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir zwar zu real_general, aber bei den meisten guten Kopfhörern, kann man die großen Anschlüsse abschrauben und schon hat man die kleine Klinke :p
(z.B. Sennheiser HD215, entnommen aus den tech. Daten:
Klinkenstecker 3,5/6,3 mm Stereostecker)

Bei einem Medusa mit USB könnte das allerdings schwer werden. ;)
Aber ich geb zu, der Bezug ist oben nicht klar herrauslesbar. --> edit

Die Klinke-Adapter kenn ich natürlich auch.
Und ich würde behaupteten ein AKG 530 (hab ich, soagr mit Adapter :D) lässt sich im Gegensatz zu einem Medusa auch in der Öffentlichkeit tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sennheiser PX 100 ist ein sehr guter Kopfhörer in dieser Preisklasse, hatte ihn auch mal, hat ein super Klang, kann ich bedenkenlos empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, habs vllt n bissl ungenau beschrieben.

Also: Keine Inear dinger und ja, Kopfhörer also welche mit so Muscheln. Die von meinem Vorposter gefallen ihr leider nicht so =/

Also Anschluss braucht se n 3,5mm klinke, ist halt fürn Mp3-Player/Ipod.

Sie hat mir jetzt mal diesen Link hier geschickt: http://cgi.ebay.de/AKG-K-141-Monito...39:1|66:4|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 Die wären jetzt vom AUSSEHEN sehr gut, Qualität beim Sound hat sie sowie ich absolut keine Ahnung. Allerdings wären die auch etwas teuer, wäre mit Versand ~60 euro.

Vielen Dank schonma für eure Mühen. Das 5.1 Medusa fällt aus oben genannten Kriterien auch raus!

Zurück
Oben