revoltage
Cadet 1st Year
Hallo,
suche einen Allrounder - hauptsächlich für Gaming & Twitch schauen, Youtube etc.
Hab das Forum nun durchforstet und bin auf viele Kopfhörer, Mics, DAC oder Headsets gestoßen, gibt es hier eine Variante mit der man p/l absolut gut darsteht? Möchte nicht zuviel bestellen, testen und zurückschicken, daher vorab die Frage. Sollte zudem auf Amazon verfügbar sein ( Guthaben). Mit oder ohne Kabel, spielt keine Rolle.
Hier einige Parts die ich bisher notieren konnte:
Kopfhörer:
DT990
DT770
Philips Fidelio X2HR
DAC'S:
Fosi Audio K5 Pro
Sharkoon DAC
Aiyima DACA2 Pro
Mikrofone:
HyperX Quadcast
FunGeneration One
Antlion ModMic
V-Moda BoomPro X
oder doch ein wireless Headset z.B
Logitech G733, Astro A50, Corsair HS80, Steelseries Arctis Nova Pro
Würde mich über die ein oder andere Zusammenstellung freuen, bin absoluter Neuling im Thema Audio/Hifi.
suche einen Allrounder - hauptsächlich für Gaming & Twitch schauen, Youtube etc.
Hab das Forum nun durchforstet und bin auf viele Kopfhörer, Mics, DAC oder Headsets gestoßen, gibt es hier eine Variante mit der man p/l absolut gut darsteht? Möchte nicht zuviel bestellen, testen und zurückschicken, daher vorab die Frage. Sollte zudem auf Amazon verfügbar sein ( Guthaben). Mit oder ohne Kabel, spielt keine Rolle.
Hier einige Parts die ich bisher notieren konnte:
Kopfhörer:
DT990
DT770
Philips Fidelio X2HR
DAC'S:
Fosi Audio K5 Pro
Sharkoon DAC
Aiyima DACA2 Pro
Mikrofone:
HyperX Quadcast
FunGeneration One
Antlion ModMic
V-Moda BoomPro X
oder doch ein wireless Headset z.B
Logitech G733, Astro A50, Corsair HS80, Steelseries Arctis Nova Pro
Würde mich über die ein oder andere Zusammenstellung freuen, bin absoluter Neuling im Thema Audio/Hifi.
Zuletzt bearbeitet: