Kopfhörer rauschen bei Games

Doctor Dolittle

Cadet 3rd Year
Moin liebe CB-Community!

Ich habe folgendes Problem: Meine Sennheiser HD569 rauschen bei manchen Spielen, sobald ich diese starte. Dabei rauscht der Kopfhörer meist auf dem rechten Ohr. Sobald ich den Tab wechsel, hört dies auch wieder auf. Bei Battlefield V und The Elder Scrolls Online ist dieses Problem aktuell sehr störend.
Dazu habe ich die Kopfhörer an meiner Razer BlackWidow Chroma v2 angeschlossen, welche ich an meiner Audiobuchse hinten am Mainboard angeschlossen habe. Das Problem tritt aber ebenfalls auf, wenn ich die Kopfhörer vorne am Gehäuse anschließe.
Ich verwende den Realtek High Defenition Audio Treiber.

@Hauro

Dann muss ich eine Alternative zum Onboard Chip nehmen, richtig? Also dann eine Soundkarte. Ich habe aber leider keinen Platz für eine interne Soundkarte und müsste dann eine externe benutzen. Mir persönlich reicht dann auch eine mit der Qualität des Onboard Chips, da ich möglichst wenig Geld ausgeben will. Was ist denn für mich empfehlenswert?

Uff...die beiden Produkte liegen defenitiv außerhalb meines Budgets... Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Lösungen innherhalb der angestrebten Preisklasse.

Zurück
Oben