Kopfhörer Sound-Balance einstellen

nsj

Ensign
Guten Abend zusammen,
ich habe mir heute SteelSeries Arctis 7 gekauft und werde nicht so recht glücklich mit denen.
Leider höre ich auf meinem linken Ohr recht wenig. Um das zu kompensieren konnte ich bei meinen alten Kopfhörern, die direkt an dem 3,5 mm-Anschluss waren unter Wiedergabegeräte im Reiter Balance die Einstellung vornehmen.
Bei den Steelseries finde ich auf Teifel komm raus, diese Einstellung nicht. Sowohl die Software Steelseries Engine 3 als auch unter den Windows-Einstellungen kann ich bei den Eigenschaften für die Kopfhörer keine Einstellung machen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ansonsten muss ich sie tatsächlich zurück geben.

Vielen Dank im Voraus!

811579
811580

Abend schon mal auf den Button Balance gedrückt? (Bei deinem ersten Bild :) )

lg

owalort schrieb:
Abend schon mal auf den Button Balance gedrückt? (Bei deinem ersten Bild :) )

lg

Scheint etwas verwirrend zu sein mit meinen Bildern. Das erste Bild zeigt die Einstellungen von den Lautsprechern, die im 3,5 mm klink Anschluss sind. Das untere Bild zeigt die Einstellungen von den Kopfhörern. Dort fehlt mir einfach der Button :(

Ach mein Fehler sry :D.
Ich habe etwas im Internet nachgesehen und anscheinend bietet dieses Headset das nicht an Oo?
Zumindest in einem Englischen Forum wollte auch jemand die Einstellung finden doch gab nicht wirklich eine Antwort.

das befürchte ich mittlerweile auch... dann hoffe ich mal, dass notebooksbilliger die zurück nimmt :|

Wieso hoffst du das? Sie sind dazu verpflichtet. Da musst du nicht hoffen.

Zurück
Oben