Kopfhörer Ton über Lautsprecher UND Boxen!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey, ich habe Kopfhörer und ein Mikro und habe beides direkt am Mainboard an den richtigen Anschlüssen befestigt. Wenn ich aber z.B. Musik reintue (oder ALLE anderen Sounds auch), höre ich das über Kopfhörer UND Lautsprecher :( Auch wenn ich die Kopfhörer direkt an dem Lautsprecher anschließe, gibt's das Problem...
Was muss ich da tun?!
MfG, xXPredatorXx ::freaky:
Ergänzung ()

Das Mikro spielt keine Rolle, wie ich grad festgestellt hab' :D Helft mir!

Die schnellste Methode, die ich kenne ist in der Taskleiste mit Rechtsklick die Optionen beim Sound zu öffnen, auf Wiedergabegeräte zu switchen & dort die Geräte, die du momentan nicht benutzen willst, zu deaktivieren. Du musst, falls du die Geräte, nachdem du sie deaktiviert hast nicht mehr siehst, in der Liste mit den Geräten wieder rechtsklicken & "Deaktivierte Geräte anzeigen" markieren.

Okay, danke, ich stand nur grad auf der Leitung, weil es schnell gehen musste :p Danke!

Weils grade zum Thema passt:

Ist es möglich Kopfhörer und Stereoanlage gleichzeitig an eine X-FI Xtreme Gamer anzuschließen und dann hin und her zu switchen zwischen beidem?

Dürfte klappen. Falls du es nicht mit Windows hinkriegst, kannst du entweder die (vielleicht) mitgelieferte Software von deiner Soundkarte benutzen oder du benutzt Realtek & stellst dort ein, dass der Sound über mehrere Geräte ausgegeben werden soll.

Schließt du deine Kopfhörer normaler weise vorne am Rechner an ? Wenn ja gibt es in der Regel bei der Mitgelieferten Software das er den hinteren Ausgang deaktivieren soll wenn man etwas in den Fronteingang steckt.

Geht schon danke! :D

Zurück
Oben