T90 kann ich dir ans Herz legen, den auf alle Fälle, wenigstens Probe zu hören.
Immer wieder toll, wie viel besser es sich gar Elektronische Musik anhört, wenn man diese mit einem dt 770 direkt am selben AV Receiver vergleicht.
Bass spuckt dir der T90 genug aus, verhunzt auch nicht andere Genres, wie es der dt 770 gerne macht, was Höhen/Tiefen anbelangt. Der dt 770 ist so der super Zocker Hörer, weil die hohen Höhen gerade bei Ego-Shootern nützlich sind, und dieser entsprechend gut Abschirmt ohne den Komfort zu beeinträchtigen.
Badewanne ist zu sehr auf spezielle Genres beschränkt, sobald man davon abweicht, klingt das viel zu sehr verfälscht.
Filme schaue ich z.B. mit dem T90. Mit dem DT 770 klingt ein Action-Kracher teils extremst überladen und unnatürlich. Wobei, wenn man das Typische " Kino-Wummern " mag, liefert der DT 770 aufgrund seiner Badewanne ein tolles Ergebnis, stört aber auf Dauer zu sehr.
Der T90 macht das alles viel natürlicher und nicht aufdringlich. Kann aber, wenn man ihn lässt, schön auf die kacke hauen, was Bass betrifft, dabei ohne Aufdringlich zu sein.
Bestell dir bei Thomann den T90 und dazu den DT 990 der hat ebenfalls die Badewanne wie der DT 770. Beim DT 990 ist diese nur geringfügig reduziert worden, was an der Bauweise liegt ( Offen/Geschlossen )
Wenn du die Features einer Soundkarte nicht benötigst, sprich: Simulation von Surround usw. kauf dir eine Externe Soundkarte. Dort bekommst du, anstelle der STx erheblich bessere Qualität pro €, was Sound betrifft. Bei dem Budget würde sogar ein kleiner AV Receiver/kh-amp im Einsteigerbereich drin sein. ( >200€ )