Guten Tag liebe Community
Ich habe mir heute ein Superlux HD 660 Pro zugelegt, jedoch beim Anschließen keinen Sound bekommen. Zur Probe habe ich die Kopfhörer am I Pad angeschlossen wo sie auch funktionieren.
Komischerweise funktionieren meine in ear Kopfhörer am PC auch nicht, meine früheres Bluetooth Headset jedoch schon.
Nach 3 Neustarts und ich-weiß-nicht-wie-oft rein und raus stecken des Klinkenanschlusses habe ich im Gerätemanager gesehen, dass auch dort keine Spur von meinen Kopfhörern ist (in ear sowie Superlux). Außerdem habe ich nur den NVIDIA Soundtreiber, was mir auch ein wenig fremd vorkommt... (siehe Anhang)
Falls ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar
(PS: Das ganze läuft auf Windows 10)
MFG
Ich habe mir heute ein Superlux HD 660 Pro zugelegt, jedoch beim Anschließen keinen Sound bekommen. Zur Probe habe ich die Kopfhörer am I Pad angeschlossen wo sie auch funktionieren.
Komischerweise funktionieren meine in ear Kopfhörer am PC auch nicht, meine früheres Bluetooth Headset jedoch schon.
Nach 3 Neustarts und ich-weiß-nicht-wie-oft rein und raus stecken des Klinkenanschlusses habe ich im Gerätemanager gesehen, dass auch dort keine Spur von meinen Kopfhörern ist (in ear sowie Superlux). Außerdem habe ich nur den NVIDIA Soundtreiber, was mir auch ein wenig fremd vorkommt... (siehe Anhang)
Falls ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar
(PS: Das ganze läuft auf Windows 10)
MFG