Kopfhörer Wireless und Over ear

EinWeitererUser

Cadet 2nd Year
Hey,
ich suche wie im Titel schon erwähnt ein Paar Kopfhörer. Sie sollten auf jeden Fall Over ear sein, vor allem aus Komfortgründen. Außerdem sollten sie Wireless sein, aber es wäre super, wenn trotzdem die Möglichkeit bestünde, ein Kabel anzuschließen (da dadurch ja eigentlich die Qualität besser ist bzw. die Übertragung schneller ist , oder?)
Mein Verwendungszweck ist zum einen natürlich Musik hören, was auch die Priorität ist. Trotzdem sollte auch Gaming gut damit möglich sein. Ich werde ihn vermutlich vorwiegend zu Hause verwenden, aber er sollte optisch zumindest so aussehen, dass man ihn eventuell auch mal unterwegs benutzen kann. (Ich weiß das kann bei Over Ears schwer sein... :D).
Mein Budget liegt so bis ca 100€.
Ich habe selber schon recherchiert aber es sagt gefühlt jede Website was anderes und es gibt so viele Marken...
Ich hoffe mir kann da jmd helfen :) Danke im Voraus

Habe seit kurzem aus mehreren Testkandidaten den Pioneer für mich gewählt
https://www.amazon.de/dp/B01NA6SMTK/ref=twister_B07F9ZR8G9?_encoding=UTF8&psc=1

Kannst du auch per Kabel betreiben und hat mir klanglich am besten gefallen. Zum Vergleich hatte ich diverse Hörer von JBL(e50/55BT), Sennheiser (HD4.40), Marley und Co da.

Der Sennheiser 4.40 hat mir aber auch ziemlich gut gefallen, wäre für unterwegs noch zusammenklappbar falls das relevant ist.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: EinWeitererUser
Zurück
Oben