Kopfhörer :)

S

Saiga

Gast
Wo krieg ich günstig Apple Kopfhörer ???
Die auch Original sind ^^ und gut !
Die Standart Teile :)

Also z.B auf Ebay kann man die Apple-Dinger ziemlich billig haben. (natürlich im Vergleich zum Applestore) z.B wie dieses >>HIER<< (Apple In Ear mit Mikro und Fernbedienung für 9.49 Euro)

Zur Frage bezüglich Original-Dinger: Wenn du bei Power-Seller verifizierten Ebay-Verkäufer kaufst (haben relativ sehr hohe Bewertungen), bist du relativ auf der sicheren Seite, da diese meist die Sachen so liefern wie es beschrieben ist. Ausserdem hat man dann noch per Paypal einen Schutz von bis zu 1000 EUR, im Falle dass du eine Ware erhälst die nicht wie beschrieben ist oder du die Ware gar nicht erhälst.

Ich hab selber vor nicht all zu langer Zeit ein V-Moda Vibe Duo Chrome für mein iPhone per Ebay gekauft, (auch von einem Ebay-Powerseller. Mir ging es dabei wie dir auch um das Geldsparen), und dabei hab ich auch die Original-Dinger im Neuzustand (also noch ungeöffnet) erhalten.

Ach ja noch was: Müssen es umbedingt die Apple Kopfhörer sein? Weil für meinem Geschmack her sind die nicht wirklich gut. (Ist ja deine Entscheidung) Der Apple In Ear den ich dir verlinkt habe, ist natürlich besser als die stinknormalen Apple-Kopfhörer, aber es gibt natürlich besseres, aber das musst du ja wissen.

Hoffe konnte helfen.

MFG
macko125

wow vielen Dank für den Beitrag !!!
Hast mir echt alle Fragen beantwortet.

Naja ich hatte bisher immer nur billig Kopfhörer oder gar keine :D
Und die Apple Dinger schauen halt gut aus :)

Mag kein InEar Teile :)
Aber was meinste ob die hier passen würden ?
Also ist halt ein Headset aber haben die auch ne normale quali ^^

Hier

Danke Gruß

Saiga schrieb:
wow vielen Dank für den Beitrag !!!
Hast mir echt alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank fürs Lob. :) Ich versuche immer wenn es in meiner Macht steht, jedem seine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Saiga schrieb:
Naja ich hatte bisher immer nur billig Kopfhörer oder gar keine :D
Und die Apple Dinger schauen halt gut aus :)

Du musst mich nicht missverstehen: Ich habe auch eine lange Zeit die stinknormalen Apple-Kopfhörer verwendet bis einmal innerhalb eines halben Jahres drei Stück irgendwie immer einen Defekt hatten, (und nein ich hab sie nicht misshandelt, sondern ganz normal verwendet. Zum Glück ging dass noch auf Garantie.) und von da an hatte ich die Nase gestrichen voll von Apple-Kopfhörer, und habe wie mir wie schon gesagt, die V-Moda Vibe Duo Chrome gekauft, und dann hatte ich endlich Ruhe im Karton. Ganz zu schweigen dass die viel hochwertiger sind, und auch ein schöneres Design haben, und von der viel besseren Sound-Quali müssen wir gar nicht diskutieren. (aber ich schweife hier ab. Sind ja Kopfhörer die ja im Normalfall über 70 Euro kosten ---> Habs sie per Ebay für die Hälfte gekriegt:evillol:)

Saiga schrieb:
Mag kein InEar Teile :)

Das wusste ich leider nicht, sonst hätte ich dir von Anfang an die normalen verlinkt. Aber du solltest wissen, dass In-Ear Kophörer von der Soundqualität und von der Abschirmung viel besser sind als die offenen Teile.

Saiga schrieb:
Aber was meinste ob die hier passen würden ?
Also ist halt ein Headset aber haben die auch ne normale quali ^^

Hier

Danke Gruß

Ja, das sind die stinknormalen Apple-Kopfhörer, die man auch mit dem iPod/iPhone dazubekommt, und haben daher die gleiche Sound-Qualität.

Die Apple-Kopfhörer die du verlinkt hast sind meiner Meinung nach für Non-In-Ear zu teuer. Nimm lieber die >>HIER<<, dass sind die genau gleichen aber für nur 5.99 Euro. Achja dieser hat auch Mikro und Fernsteuerung. (die Fernsteurung ist auf dem Mikro selber, und man kann z.B mit dem Daumen einen kleinen Klick darauf machen um den iPod zu steuren. ---> z.B Ein Klick Play/Pause, Zwei Klicks hintereinander Nächster Titel, Drei Klicks hintereinander Vorheriger Titel usw.)

Hoffe ich konnte dir wieder helfen.

MFG
macko125

Saiga, ich weiß du willst zwar Apple-Earphones aber ich kann dir auch die von Sennheiser nahelegen. Guter Klang und auch nach über nem Jahr noch keine probs(meine apple dinger haben immer nur so 3-4Monate gehalten)

Zurück
Oben