Ich habe ein be quiet PURE POWER 12 M 1000W Netzteil und möchte von einer GPU mit 2x8pin-Anschluss auf eine wechseln, welche 3x8pin benötigt, jedoch hat das Netzteil nur 2 PCIe bzw. 1 PCIe 5.0 Slot. Sollte ich also lieber eine Y-Abzweigung von einem der beiden normalen PCIe Slots verwenden oder das mittels Adapter (falls es einen gibt) vom PCIe 5.0 Slot lösen. Bzw.: gibt es eine andere Möglichkeit?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekter Anschluss von 3x8pin
- Ersteller nts22
- Erstellt am
genau sonts22 schrieb:Sollte ich also lieber eine Y-Abzweigung von einem der beiden normalen PCIe Slots verwenden
Ergänzung ()
steht aber auch im Handbuch zum Netzteil auf den letzten Seiten
bisy schrieb:genau so
Ergänzung ()
steht aber auch im Handbuch zum Netzteil auf den letzten Seiten
Anhang anzeigen 1592526
Vielen Dank, hatte ins Handbuch geschaut, jedoch die Stelle nicht gefunden
KEV24in_Janßen
Ensign
versteh ich nichtnts22 schrieb:Ich habe ein be quiet PURE POWER 12 M 1000W Netzteil und möchte von einer GPU mit 2x8pin-Anschluss auf eine wechseln, welche 3x8pin benötigt, jedoch hat das Netzteil nur 2 PCIe bzw. 1 PCIe 5.0 Slot. Sollte ich also lieber eine Y-Abzweigung von einem der beiden normalen PCIe Slots verwenden oder das mittels Adapter (falls es einen gibt) vom PCIe 5.0 Slot lösen. Bzw.: gibt es eine andere Möglichkeit?
wieso nehmst du nicht das 600w Cable von BQ
proud2b
Rear Admiral
Weil es vielleicht nicht der Richtige Anschluss ist?KEV24in_Janßen schrieb:wieso nehmst du nicht das 600w Cable von BQ
KEV24in_Janßen
Ensign
proud2b
Rear Admiral