longfellow01
Newbie
Hallo Zusammen,
Ich versuche einem Freund zu helfen der eine Arbeit geschrieben, welche nur auf einem USB gespeichert (ich weiß, ich weiß) war und jetzt nicht mehr lesbar ist.
Ich habe es bereits mit den folgenden Dingen probiert:
- Repair Funktion von MS Word
- Dateiendung in *.doc umbennen und öffen/reparieren
- Dateiendung in *.rtf umbennen und öffen/reparieren
- Datei in Notepad und Notepad++ öffnen
- Dateiendung in *.zip umbennen und versuchen die *.xml Datei mit dem Reintext seperat zu öffnen
Keiner dieser Versuche war erfolgreich. In Notepad/Notepad++ bekomme ich nur Sonderzeichen angezeigt und die +.rtf Datei zeigt nur Seiten über Seiten "yyyyyy" an.
Die *.xml Datei mit dem Reintext lies sich auch nicht öffnen oder an einen neuen Ort kopieren.
Hat jemand andere Ideen?
Ich habe die Datei auch sicherheitshalber an diesen Post angehängt.
Ich bin zusätzlich auch auf einem Firmencomputer also kann ich keine Software installieren.
Bin für jede Hilfe und jedem Vorschlag äußerst Dankbar.
LG,
Ich versuche einem Freund zu helfen der eine Arbeit geschrieben, welche nur auf einem USB gespeichert (ich weiß, ich weiß) war und jetzt nicht mehr lesbar ist.
Ich habe es bereits mit den folgenden Dingen probiert:
- Repair Funktion von MS Word
- Dateiendung in *.doc umbennen und öffen/reparieren
- Dateiendung in *.rtf umbennen und öffen/reparieren
- Datei in Notepad und Notepad++ öffnen
- Dateiendung in *.zip umbennen und versuchen die *.xml Datei mit dem Reintext seperat zu öffnen
Keiner dieser Versuche war erfolgreich. In Notepad/Notepad++ bekomme ich nur Sonderzeichen angezeigt und die +.rtf Datei zeigt nur Seiten über Seiten "yyyyyy" an.
Die *.xml Datei mit dem Reintext lies sich auch nicht öffnen oder an einen neuen Ort kopieren.
Hat jemand andere Ideen?
Ich habe die Datei auch sicherheitshalber an diesen Post angehängt.
Ich bin zusätzlich auch auf einem Firmencomputer also kann ich keine Software installieren.
Bin für jede Hilfe und jedem Vorschlag äußerst Dankbar.
LG,