Korrupte Dateien Entfernen

byReqz

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe ein Oneplus 3T mit Android 8.0, in letzter zeot habe ich öfters Video Dateien vom PC aufs Handy kopiert und dabei sind einige davon Korrupt geworden. Die Dateien werden als 0Byte 0Sekunden Clips angezeigt. Sie lassen sich auch von der Gallerie, dem File Explorer (Solid Explorer Pro) und vom PC aus löschen. Allerdings sind sie sofort wieder da sobald ich neu lade. Hat jemand eine Idee um das zu beheben?

Danke für eure Hilfe

Habe keinen Root

Wie gesagt, keine Custom Rom/Root vorhandrn

Sobald der Ordner neu geladen wird, also von Windows, der Android Gallerie oder dem File Manager

Hast du mal versucht die Dateien umzubenennen, und dann zu löschen, eventuell mit einem Neustart dazwischen?!

Jap, bisher hat nichts geholfen

Dann bleibt ja nichts außer Werks reset oder? Ohne root wirst du da nichts machen können.

Gibt es mehrere Nutzer auf dem Telefon, eventuell gehören die Dateien einem anderen Nutzer Konto?

Nein, sie sind nur durch kopieren entstanden.

das is n one plus, bootloader unlock und twrp oder root.. durch bootloader unlock verliert man bei OP keine garantie,... es sei denn sie habens geännert... oder factory reset mit /data erase

Es geht mir nicht um die Garantie, ich will meine Daten nicht verlieren da das Problem zu mickrig ist

Zurück
Oben