A
Apeescape
Gast
Hallo
Ich habe mir am 5 Feb neue Kopfhörer besorgt nämlich diese hier
http://www.amazon.de/Koss-155491-St...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272980431&sr=8-1
Ich hab sie nicht oft benutzt und immer gut behandelt. Eines Tages hab ich s mir wieder aufgesetzt und siehe da die Hörerhalterung ist mit abgebrochen
Anscheinend hat die Ware schon beim Versand aus England (Ich selber wohn in Wien, Österreich) einen Materialfehler gehabt
Jetzt frage ich euch:
Wie soll ich vorgehen ?
Ich hab schon auf Artikel zurücksenden gedrückt , da steht da das Produkt in England gekauft wurde herrschen andere Gewährleistungsbestimmungen
Am liebsten wäre es mir wenn ich einfach (selbst mit ein bisschen Verlust) den Kaufpreis zurückerstatten könnte, und mir dann gleich die holen würde
http://www.amazon.de/iGrado-Kopfhoe...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272980254&sr=8-1
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thx
Lg Flo
Ich habe mir am 5 Feb neue Kopfhörer besorgt nämlich diese hier
http://www.amazon.de/Koss-155491-St...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272980431&sr=8-1
Ich hab sie nicht oft benutzt und immer gut behandelt. Eines Tages hab ich s mir wieder aufgesetzt und siehe da die Hörerhalterung ist mit abgebrochen
Anscheinend hat die Ware schon beim Versand aus England (Ich selber wohn in Wien, Österreich) einen Materialfehler gehabt
Jetzt frage ich euch:
Wie soll ich vorgehen ?
Ich hab schon auf Artikel zurücksenden gedrückt , da steht da das Produkt in England gekauft wurde herrschen andere Gewährleistungsbestimmungen
Am liebsten wäre es mir wenn ich einfach (selbst mit ein bisschen Verlust) den Kaufpreis zurückerstatten könnte, und mir dann gleich die holen würde
http://www.amazon.de/iGrado-Kopfhoe...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272980254&sr=8-1
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thx
Lg Flo