Koss Porta Pro Kopfhörer

DonCorleone

Ensign
Hallo,
ich möchte mir unbedingt die Porta Pro's kaufen, allerding soll es ne menge Fälschungen auf dem Markt geben.
Hat jemand die Kopfhörer gekauft und kann mit Sicherheit sagen das es die originalen waren?
Wenn ja, wo?

Weil 70 Euro beim vom Koss empfolenem Händler, sind dann doch bisschen viel.
Trotzdem, hätte ich gerne die garantiert Originalen, zu einem besseren Preis und mit den 10 Jahren Garantie!!!!!

Vielen dank!

Amazon... 1000 gute Bewertungen... und selbst wenns aus irgendeinem grund nicht die originalen seinen sollten, dann macht es dir amazon total einfach und unkompliziert die zurück zu schicken...!

Dann leg halt noch ca. 6€ drauf und hols dir direkt von Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf Amazon selbst entscheiden von welchem Händler du sie beziehen möchtest. Im Zweifelsfall kannst du ebenso die Dritthändler ganz außer acht lassen und direkt bei Amazon kaufen. Und wenn du dann immer noch eine Fälschung vermutest, dann müssen dir die 70€ an einen zertifizierten Händler eben wert sein.
Weiß jetzt nicht was es hier zu zetern gibt.

Nichts gibt es zu zetern, ich wollte einfach nur Erfahrungen und Meinungen hören.
Ich denke ich werde die 6 euro mehr ausgeben und es über amazon probieren.

Blöderweise beziehen sich ein-Stern-Rezis auch auf Kopfhörer welche direkt bei Amazon gekauft wurden.
Ich kenne den Klang der Porta Pro nicht -da AKG Jünger. Daher meine Frage: Sind die Koss Porta Pro keine 70€ wert?

Habe mir gerade Bewertungen vom Händler der sie für 21.99 verkauft angeschaut.
Etwa jede 10 Meinung(oder schlechter) ist negativ und beinhaltet die gleiche Kritik: Packet wurde vom Zoll abgefangen und musste dort abgeholt werden, zusätzlich kamen kosten und sogar strafen auf die Käufer zu.

Hmm Hama ist ja auch zertifizierter Händler von den Koss Kopfhörern und repariert sie auch!!
Auf der Internetseite verweist Hama zu einem Händler der sie für 29.99 verkauft vieleciht ist das ne gute idee es dort zu probieren.
Ich werde da mal am Montag anrufen und fragen wie es mit Garantie usw aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du da so ein Drama? ;)
27,69 € und du kaufst es über Amazon direkt. Gesetzlich gegebenes Widerrufsrecht mit einer Widerrufsfrist von 2 Wochen. Durch Amazon freiwillig quasi auf 30 Tage verlängert, "sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet." 2 Jahre gesetzlich verpflichtete Gewährleistung durch den Händler [*] (Amazon in diesem Falle) und Garantie ist so gut wie immer durch den Hersteller gegeben und hängt seltenst von dem Händler ab.

Koss bietet unabhängig vom Händler eine "Limited Lifetime Warranty" (soweit ich weiß 10 Jahre). Nur weil da steht, dass sich Hama in Deutschland um die Garantie und Reparatur kümmert, heißt es nicht, dass du da Bestellen musst um die Garantie auch in Anspruch zu nehmen.

Also warum so ein Drama? Amazon ist meiner Meinung nach ein klasse Laden. Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon und falls z.B. ein Bestellung nicht ankam (von Martplace Händlern), so wurde mir das Geld direkt von Amazon ohne großes Nachfragen oder auch nur den geringsten Stress erstattet und Amazon kümmerte sich um den Rest.

Das man direkt bei Amazon (also nicht über Dritthändler) an eine Fälschung gelangt halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht gar für ausgeschlossen.

[*] Verbraucherzentrale Bundesverband: Gewährleistungsrecht - Die häufigsten Fragen und Antworten

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort du hast wohl irgendwie Recht:)
Ich werds über Amazon bestellen!
Danke euch allen:)

Zurück
Oben