Kostenlos (English)- TV Kanäle empfangen

Merkur123

Ensign
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich kostenlos Englische TV Kanäle empfangen kann?
Gibt es dafür ein Programm?

Es muss extrem viele Kanäle geben...leider weiß ich nicht, wie ich sie empfangen kann...

Kann mir jemand da weiterhelfen?
Wäre auch gut, wenn man die Kanäle aufnehmen könnte.

Hoffe auf Hilfe

Ich kenn nur filmon.com wenns Streaming sein soll. Ansonsten über SAT z.B. Astra 28.2 Ost (das ist NICHT der ASTRA mit den dt. Sendern!) aber da sind nicht mehr viele gut empfangbar nur ein paar Spartenkanäle. Die meisten Kanäle dort sind verschlüsselt und werden von SKY UK angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Per Satellit?

Auf dem "normalen" Astra - glaube 19.2 - sind ein paar drauf - kostenlos.

Geht prima per TV Karte.

@zeromaster

Ich kenn die Seite, aber wie soll ich da Englische Dokus oder Serien etc. downloaden?
Oder englische Kanäle empfangen.

Ich seh , dass man sich da nur deutsche Filme etc. ansehen kann.

Suchst Du Filme/Serien oder Live-TV?

Filme Serien kannst Du z.B bei Hulu ganz gut gucken (brauchst aber ne US IP).
Bei den Serien is die Werbung tw nervig, aber das nehm ich bei der Auswahl gerne in kauf.

Also filmon.com sieht schon gut aus.

Sowas suche ich
Ergänzung ()

Ich suche alles mögliche Interessante in englischer Sprache.

Aber vor allem Live TV.

Kann dir auch onlinetvrecorder.com empfehlen, da ich es selbst auch für englische Sendungen nutze. Theoretisch ist der Dienst kostenlos und du müsstest als Beginner die Sendungen "aufnehmen", dann herunterladen (als Premium kannst du es immer zeitnah herunterladen, sobald es im Fernsehen lief) und entschlüsseln lassen - wobei dabei oftmals auch gleich die Werbung rausgeschnitten wird. Bildmaterial geht bis zu Full-HD hoch. Aber es gibt keinen direkten Stream. Die Plattform bietet es dir aber auch an, dass du es nicht herunterladen musst und (zeitversetzt) direkt schauen kannst (nutze dies aber nie).
PS: Sehe jetzt gerade erst deine Ergänzung. Aber vielleicht ist es ja dennoch für den ein oder anderen interessant.

hm grad mal filmon angeschaut. echt O.K.

Leider nur für Australien ABC drin :mad:

Kennt jemand zufällig Live Streams für die australischen Channel: Channel 7, Channel 9, Channel 10?
Bin da bisher nicht fündig geworden.
Lediglich spezielle Serien, Filme, Nachrichten, aber kein Live-Stream.

Gibt es sowas wie RTL , auf englisch nur?

Ich war in Polen grad und da gab es auch einen Kanal auf dem polnische Varianten von deutschen/englischen etc Serien liefen.

Zurück
Oben