Kostenlose Must Have Apps (android)

Precide

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
8.552
Mein Nexus 7 ist endlich da und damit beginnt auch meine Reise in die Android-Welt :)
Im Gegensatz zum Bada Store ist das ganze natürlich ein gigantischer Unterschied und jetzt suche ich kostenlose Apps, die man eurer Meinung nach gut gebrauchen kann.
Gut wäre es wenn die Apps auf dem Tablet ohne große Abstriche laufen (falls es sich spezielle um eine Smartphone App handelt) und sollten natürlich keine dauerhafte Internetverbindung benötigen.
Mir geht es weniger um Spiele (Geheimtipps und Tower Defense-Empfehlungen nehme ich gerne entgegen :)) sondern viel mehr um Apps die einfach praktisch sind und Dinge vereinfachen.
 
Schwer zu sagen. Pauschalisieren lässt sich das nicht. jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen und somit hat jeder auch andere "must have apps". Schau einfach mal im Store unter den Top -Kostenpflichtig und Top-Kostenlos-Apps, was dich interessiert.
nach einigen tagen der Nutzung wirst du wahrscheinlich genauer wissen, was du brauchst und kannst dann gezielt danach suchen.
 
- VLC HD Remote
- MangaWhat
- Tank Hero
 
Danke für die top 100 Liste, echt praktisch.
 
Gibt es viele, z.B.:
- Swiftkey 3
- DroidWall
- TitaniumBackup

(alle 3 sind für mich zumindest unverzichtlich ;) )

Have fun!
 
Omg, die TopListen von Chip sind echt schlecht.
VirusScanner in Top10 war dann doch zuviel.

Kann dir aber empfehlen nicht tausend Apps auf einmal zu installieren. Wenn dir irgendeine App Akku zieht ist es schwer rauszufinden welche.

Ein paar von mir, Sachen die evtl. nicht in so Listen sind...:
AdAway - brauch aber Root
Chrome - is beim Nexus vorinstalliert - right?
Andy83 - ein graphikfähiger TI-83, die App gibt es nichtmehr im Store. Habe aber noch die apk :-D
GMD Gesture Control - habe die Softwarebuttons deaktiviert und jetzt 50px mehr Platz unten...

McPixel Lite - Lustiges Spiel, Humor evtl. nicht jedermans cup of tea
 
Zurück
Oben