(Kostenlose) Navi-Software mit Kartendownload für iOS?

benneq

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.620
Moin!

Ich Suche eine (möglichst kostenlose) Navigationssoftware für mein iPhone 4S. Die folgendes können soll:
- GPS
- Kartenmaterial zum einmaligen Runterladen (mit 300MB/Monat kommt man sonst nicht weit)
- Deutschlandkarte

Toll wäre:
- Sprachausgabe (Straßennamen etc.)
- Direkt zu Kontakten aus dem Adressbuch navigieren
- West-Europa-Karte (meinetwegen auch noch mehr :D)

Ich habe eigentlich nicht vor Apple meine Bankdaten zu verraten, deswegen wünsche ich mir eine kostenlose Lösung. Im Netz findet man auch hier und da ein paar Vergleiche, aber die sind meist 1-3 Jahre alt und ich hatte nicht vor mir jede Software runterzuladen und aus zu probieren ;)

Hat hier jemand Erfahrung?
Grüße!


EDIT: Gerade entdeckt (schon jemand getestet?):
navfree: http://www.mobiflip.de/2011/03/navfree-kostenlose-onboard-navigation-fuer-das-iphone-und-ipad/
interessant wäre hier zu wissen, wann und wo die Werbung auftaucht? Auch während der Fahrt? (das fände ich ziemlich ätzend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Navfree ist ziemlich bescheiden. Wenns günstig sein soll nimm Skobbler und hol halt ne 15€ itunes karte..
 
Itunes karten kaufen.

Navigon select tmobile nutzten. Leider nur DACH.
 
Wow, ich hab gerade alle navfree Apps durchgezappt und jetzt ist mein AppStore abgestürzt :D ...
1 Minute warten und es beruhigt sich wieder. Ich werd nun mal navfree runterladen. Kost ja nix!

Aber das Navigon kostet doch bestimmt für nicht-t-mobile Kunden oder?


EDIT: Im GelbeSeiten Telefonbuch ist scheinbar ein Link zum V-Navi versteckt und wenn man es darüber startet und installiert ist das Programm kostenlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir TomTom empfehlen. Die 45€ für DACH sind gut investiertes Geld.
Gibt es aktuell mit den 20% Rabattaktionen auf Ituneskarten nochmal günstiger.
 
Zurück
Oben