Kostenlose SMS Verschicken ?

ultima

Lt. Junior Grade
huhu kennt jemand von euch webseiten wo man ohne Anmeldung SMS verschicken kann ( natürlich kostenlos ) grins über einige Links würde ich mich freuen

mfg ultima

AW: Kostenlose SMS Verschicken ????

Schau mal hier:

Free-SMS

Immer doch:D

Dort kannst du aber nur eine SMS schreiben, außer du änderst deine Internet-IP!

Free-SMS ist die beste Art, um an Handy-Nummern zu gelangen. Spam läßt grüßen. ;)

Klickste mal hier und gehst dort dann auf free SMS. Dort kannste entweder ne Direkt SMS versenden oder noch zwischen vielen verschiedenen Anbietern auswählen.

http://www.free-gratis-sms.de/

hier ist eine ganze liste davon. Aber jetzt eine frage. was ist der hacken bei der ganzen sache? und wie werden die ganzen sms' finanziert?

MfG
€dit//:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist 2008! Welche funktionierenden free sms gibt es noch?

Bitte links nur dorthin, wo das ganze auch wirklich in der praxis funktioniert und nicht nur einfach auf der website steht!

big thx

also ich pushe noch ein letztes mal.

Es kann doch nicht sein, dass man im ganzen web keine gratis sms mehr verschicken kann :freak:... 1 pro website würde ja schon reichen!

Es gibt viele Seite, die auf smsgott aufbauen, man könnte schon sagen, jeder "nub" hat dieses script schon auf der Seite, was je nach Besuchern ein freies SMS Kontigend von standard 5 bis 7000 zur verfügung stellt.

Eine der ersten Seiten bzw auch die erfolgreichste ist, http://send4free.de/ (wer zuerst kommt, malt halt zu erst ;D) - Pro IP (?) 5 kostenlose SMS am Tag, weltweiter versand.

Das script von smsgott.de kann man auf jede Homepage btw einbauen ;)

Hat du nen Bankkonto bei Volksbank oder Sparkasse? Als Inhaber eines Kontos kann ich von einer der Websiten verschicken :) Bin bei der Volksbank und habe 5 pro Woche, die SMS kommen immer an und es ist super zuverlässig! Versuchs mal.

ist das denn überhaupt legal??
ich mein irgendwo gibts doch immer einen haken!!

Auch auf Alternate.de gibt es unter ->My Alternate ->SMS
einen kostenlosen SMS-Service.
Zwar muss man angemeldet sein, aber immerhin funktioniert es.

Zurück
Oben