Kostenlose Software für MP3 Player

Danwo

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe einen alten MP3 Player der noch voll funktionisfähig ist (kein Ipod) aber die nötige Software habe ich nicht mehr. Ich weiß auch leider nicht mehr wie diese hieß, weswegen ich sie auch nicht runterladen kann.

Weiß jemand einen kostenlosen Ersatz?

Ich weiß, ich könnte mir einfach einen neuen kaufen aber der dieser hier funktioniert ja noch wunderbar.

Kennt jemand ein solches Programm?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Woodstock

einfach neue Musik drauf schieben geht nicht? Die Geräte werden meist als USB Sticks erkannt...

Und zumindest der Name des MP3 Players wäre hilfreich...

Kannst du ihn nicht einfach so am PC anschließen? Wenn er als Laufwerk oder MTP erkannt wird, kannst du zum synchronisieren so ziemlich jedes Programm nutzen…

Ja wie heisst den das Teil? :freak:

Vielleicht meldet sich der Player unter Windows auch als Speichermedium an und du brauchst gar keine Software.

Welchen Zweck soll die gesuchte Software denn erfüllen?

Wenn es nur um den Datentransfer geht: Gängige MP3-Player werden von Windows als Wechseldatenträger erkannt und können ohne Zusatzsoftware mit Musik bestückt werden.

Und zumindest der Name des MP3 Players wäre hilfreich...
Habe ich auch grade gedacht. Schon lustig, dass die Leute immer verlangen, dass unsere Glaskugeln grade einsatzbereit sind...

Zuletzt bearbeitet:
unter umständen verrät windows dir beim verbinden mit dem pc wie der player heißt, anderenfalls könntest paar bilder machen und sie hier reinstellen.

seit längerem kannst auch bilder bei google-bilder hochladen und ihn nach ähnlichen bildern suchen lassen.

Er erkennt den Player als Speichermedium. Funktioniert da wie jeder andere USB Stick.

Der Player selber erkennt aber keine Musikdatei die ich da einfach drauf speichere, dafür war die Software gedacht.

Wie der MP3Player oder die Software heißt weiß ich beides nicht sonst hätte ich ja das Problem nicht. ;)

dann haben wir auch keine chance. unbekannte hardware mit unbekannter propritäter software ohne weitere informationen - ist nicht fair den männern hier einen kopf drübber machen zu lassen.

Zurück
Oben