Kostenlose VPN mit Nigeria-IP gesucht

Solicitus

Cadet 4th Year
Hallo liebe Computerbase-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen VPN die als IP-Adresse Nigeria ausgibt.

Weiß jemand von Euch vielleicht zufällig, ob es eine kostenlose VPN gibt, die das mitanbietet?

Das nächstbessere wäre eine VPN, die zwar etwas kostet, aber man vielleicht einen Gratis Probemonat hat und dann kostenfrei stornieren kann.

Also letzte Lösung müsste ich dann wohl zu einer VPN greifen, die etwas kostet.

Über Tipps und Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Solicitus

Moin moin,
muss es unbedingt Nigeria sein? Geht nicht auch ein anderes (West)afrikanisches Land?

Vielleicht erzählst du auch kurz warum du das benötigst. Eventuell gibt es ja noch andere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen.

"Nigeria" fällt mir immer im Zusammenhang mit kriminellen Machenschaften auf.
Da Sicherhlich keiner solche Dinge unterstützt wäre es doch gut den Hintergrund zu erklären.

Warum Nigeria?

• Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris, CHILEChile, conglom-o und 2 andere
Die meisten Anbieder haben eine 30-tätige "Geld-zurück-Garantie".
Damit kannst Du es probieren, aber vorher prüfen ob die im Zielland auch vorhanden sind.

Geht doch bestimmt um Netflix, Spotify, YT Premium o.ä. :jumpin:

meph!sto schrieb:
... Netflix, Spotify, YT Premium o.ä. :jumpin:
Das sind jetzt leckere Butterspekulatius, wobei bei YT es nach hinten losgehen wird, dann lieber Ad-Blocker. :D
Aber man könnte sich das durchaus vorstellen, vielleicht ist sogar Steam im Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Scirca und Nebuk
Ich glaube eher das hier Jemand versucht zu testen ob hier in der Community bei CB irgendjemand so gute Kenntnisse hat über dieses Thema und gut genug bescheid weis......usw :smokin: und glaubt dabei das die Leute hier blöd genug sind.....Mann kanns ja mal versuchen:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
@CHILEChile Pass bitte auf, dass du dich dabei nicht versehentlich verletzt, so hart wie du dir gerade den Aluhut aufgesetzt hast. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und CHILEChile
Super, vielen Dank für die nützlichen Links!

Ich kann Euch beruhigen, es geht um, wie von Mephisto geschrieben. Auf mydealz war da mal ein Artikel zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
@konkretor: Ich habe gerade Softether vpn client manager ausprobiert, habe unter der Liste an Servern aber keinen aus Nigeria gefunden. Verstehe ich das richtig, dass es so etwas ähnliches wie Filesharing ist, sprich, wenn ich mich jetzt mit einem Server im Ausland verbinden will stelle ich dadurch meinen Computer auch als Server bereit? Das würde bedeuten, dass ich öfter reinschauen muss, bis zufällig jemand aus Nigeria online ist, damit ich dann seinen Computer als Server nutzen und eine VPN Verbindung nach Nigeria herstellen kann?

Zurück
Oben