Brigitta
post a. D.
Wem der Download zu viel ist und für User mit Modem.
Hier Bestellung der
XP SP2 - CD
Gruß von
Brigitta
Hier Bestellung der
XP SP2 - CD
Gruß von
Brigitta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Unsinn der hier geschrieben wird. Microsoft macht nichts, außer die CD per Post zuschicken. Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich mir schon die CD für SP1 von MS habe zuschicken lassen.Papa Schlumpf schrieb:Also ich finde es eine gute Sache von Microsoft, das man sich das Service-Pack2 kostenlos zuschicken lassen kann!
Ist doch für alle die gut die keine schnelle DSL-Leitung zur Verfügung haben und nicht so schnell downloaden können!
Fragt sich halt nur was Microsoft mit den ganzen Adressen dann anschließend macht? Werden die wohl mit den bei Microsoft registrierten Daten (Adressen) verglichen, sodas man anschließend sogar noch aufgefordert wird seine Version zu registrieren.
Ich schätze mal das viele schon aus Angst, nicht die CD bestellen werden!
Ich habs einfach mal zum Spaß bestellt[Chefkoch] schrieb:4-6 Wochen ist aber ne harte Kiste!
Speicherträger schrieb:Hi
Wenn man die CD bestellen will, steht dort :
Windows XP Professional SP2 German Patch CD Web Only Pro/Home
Was bedeutet Web Only?
Gauder schrieb:Lieferzeit: 2 Tage. Respekt
Möglich das da 28 stand; nach 2 war die CD aber daRaddocki schrieb:sicher das du nicht eine "8" übersehen hast?
Bei mir stand "Lieferzeit ca 28Tage"