Kostenloser Online-Speicher mit hohem Up-/Download-Speed gesucht

Mr.joker

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen kostenlosen Online-Speicher (sowas wie Dropbox, Google Drive, Sky Drive & Co), bei dem ich möglichst wenig Limitierung die Up-/Download Geschwindigkeit betreffend habe.
Mein DSL gibt im Upload ca. 1000 Kbit/s her, wäre schön, wenn ich das auch ausnützen könnte, und der Download sollte auch so 5000 Kbit/s, besser natürlich 10 Mbit/s mitmachen!

Im Moment bin ich bei adrive.com. Da gibt's zwar 50 GB kostenlosen Speicher, aber der Upload schleicht (meistens) nur so mit 500 Kbit/s vor sich hin. Und der Download läuft vielleicht mit 1,5 - 2 Mbit/s.

Lieber wär's mir sogar, wenn es eine Lösung ohne extra Software gäbe (warum, das würde ich vorerst lieber dahingestellt lassen), ist aber keine Bedingung.
Sonst wüsste ich jetzt nichts hervorzuheben, na ja, 3-5 GB sollten es schon sein. Es würde mir auch schon reichen, wenn ich z.B. 3-5 GB pro Monat unlimitiert hoch und runter laden könnte und danach gedrosselt würde.

Wenn möglich, bitte auf Belehrungen, von wegen "Leistung kostet Geld" o.ä. verzichten. Ich frag ja nur, ob's sowas gibt! Ich würd jetzt nicht unbedingt die Anbieter alle der Reihe nach durchprobieren wollen.
Und in Tests habe ich darüber auch nichts gefunden, bzw. z.B. bei cloudsider steht dann quasi bei allen Anbietern, dass es "keine Transferbeschränkungen" gibt, was aber z.B. im Falle von adrive nicht stimmt. Daher macht diese Aussage (bei cloudsider) für mich natürlich auch in Bezug auf andere Anbieter keinen Sinn.

habe nen alten account bei arcor.
mit ftp und allem der ist raltiv flott. weis aber nicht ob es
das noch für neu kunden gibt. habe da ne website und ein
paar zip datein drauf die kommen eigentlihc immer mit ca
20mbit daher und up geht mit 6mbit hoch

Hi,

du könntest es hier mal versuchen:

https://www.cx.com/

Allerdings kann ich über die Geschwindigkeit nicht viel sagen, meine mächtige 2MBit-Leitung (ja, sowas gibt esnoch) wird auf jeden Fall voll ausgenutzt ;)

Zurück
Oben