David Simpson
Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich PDF-Dateien bearbeiten kann. Es sollte mindestens folgendes können:
I Ausfüllen von Formularen auch in eingescannten Dokumenten
II Setzen von Textfeldern an eine beliebige Stelle im Dokument und Formatierung von Textfeldern (Schriftart, Größe etc.) auch in eingescannten Dokumenten
III Ankreuzen von entsprechenden Feldern auch in eingescannten Dokumenten
IV Hinzufügen von Bilddateien
V Umwandlung eines abgescannten Dokuments in einen bearbeitbaren Text.
VI Gerne weite Funktionen :-)
(Die Punkte I - III sind für mich obligatorisch, die anderen sind nicht so wichtig.)
Gibt es ein entsprechendes Programm, was bis 40 € oder vielleicht sogar nichts kostet? Die einzigen kostenlosen Programme, die ich gefunden habe sind Testversionen relativ teurer Programme.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich suche ein Programm, mit dem ich PDF-Dateien bearbeiten kann. Es sollte mindestens folgendes können:
I Ausfüllen von Formularen auch in eingescannten Dokumenten
II Setzen von Textfeldern an eine beliebige Stelle im Dokument und Formatierung von Textfeldern (Schriftart, Größe etc.) auch in eingescannten Dokumenten
III Ankreuzen von entsprechenden Feldern auch in eingescannten Dokumenten
IV Hinzufügen von Bilddateien
V Umwandlung eines abgescannten Dokuments in einen bearbeitbaren Text.
VI Gerne weite Funktionen :-)
(Die Punkte I - III sind für mich obligatorisch, die anderen sind nicht so wichtig.)
Gibt es ein entsprechendes Programm, was bis 40 € oder vielleicht sogar nichts kostet? Die einzigen kostenlosen Programme, die ich gefunden habe sind Testversionen relativ teurer Programme.
Danke im Voraus für eure Hilfe!