Kostenloses Programm für warp effekte?

csch92

Captain
Hallo!
kennt ihr ein kostenloses Programm mit dem man einen Warp effekt erzeugen kann?
auf meinem handy gibt es sowas und ich finde diese effekte ganz lustig.
Daher wollte ich wissen ob es sowas für den PC gibt.
Danke im voraus :D
PS: gegoogelt habe ich schon, aber nix gefunden.

wahrscheinlich meint der te die grafischen effekte die man in den filmen/serien sieht.

also ich kann einen warp effekt erzeugen, wenn ich mit power einen fahren lasse :D

@ TE

etwas genauer bitte ;)

Lad dir mal die kostenlose Demoversion von Photoshop runter, probier' die Funktion "Verflüssigen" aus, und sag' uns, ob es das war, was du meintest ;)

also, Sony ericsson hat auf vielen handys ein programm namens "face warp". mit diesem programm kann man fotos via kamera machen oder schon geschossene fotos benutzen und wird dann nach verschiedenen vorlagen verändert. z.B. professor, da wird das gesicht verkleinert und die stirn vergrößert, allerdings keine einstein frisur eingefügt^^

also es verändert das nur fügt nichts hinzu.

um die frage zu beantworten ob es das für pc auch gibt:
ja

es geht wenn du eine microsoft webcam hast.

http://www.microsoft.com/germany/hardware/download/download.aspx?category=ICE

warscheinlich gibt es nich tausende andere aber das ist eins das ich kenne und das gut funktioniert.
du kannst auch bei aktivierter veränderung den kopf bewegen. wenn er erstmal dein esicht erkannt hat kommt er auch sicher mit. nur das erkennen dauert manchmal 5-10 sekunden. funktioniert nichtnur bei MSN sondern auch bei ICQ uns skype ;)

jo das is das was mir spontan einfällt

in der hoffnung das du eine microsoft webcam hast, viel spaß :)
Ergänzung ()

http://deformerpro.softonic.de/ das hab ich eben auf die schnelle gefunden, ob das was taugt weiß ich nicht.

NP. Gibt sicher anspruchsvollere Software, aber für ein bissl Spaß ist es ganz nett und zu gebrauchen...

Öhm, Gimp? Da heisst der Filter sogar iWarp :D

Kannst du mal einen Screenshot machen wo ich Iwarp in Gimp finde?
finde gimp etwas unübersichtlich :D

Aber klar:

Anhänge

• iWarp.jpg
    iWarp.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 373
Zurück
Oben