Kostenloses Programm zum Prozess Priorität festlegen!

• Ersteller Ersteller Olit72
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olit72

Gast
Hallo Leute, habe schon im Netz gesucht, aber bis jetzt keine Kostenlose Software gefunden, mit der ich die Prozess Priorität Dauerhaft festlegen kann, da ja die Priorität bei jedem Neustart vom Windows wieder zurückgesetzt wird.

Ich brauche die Software nur, hauptsächlich für WinTV 7, da ich mit höherer Prozess Priorität die Umschaltzeiten zu und zwischen HD-Sendern sehr verkürzen kann.

Wäre Nett, wenn Ihr mir ein Namen und/oder Link zu einer solchen guten und kostenlosen Software für diese Funktion hinterlassen könntet. Wäre auch gut, wenn man die nicht installieren müsste sondern eine Portable Software ist.

Also Danke schon mal für hilfreiche Antworten! Wer keine Vorschlag hat, oder die Frage nicht versteht, sollte am besten nicht antworten, den das ist nicht hilfreich!

Olit72 schrieb:
Wer keine Vorschlag hat, oder die Frage nicht versteht, sollte am besten nicht antworten, den das ist nicht hilfreich!

In einem öffentlichen Forum den anderen Usern den Mund zu verbieten ist alles andere als Höflich und nicht wirklich im Interesse unseres Forums.

ist in windows vorinstalliert und nennt sich "start"

"cmd" -> "start /?"
ab da gehts hofftl von alleine weiter

@iron_monkey: Danke für die schnelle Antwort!
@eLeSde Auch Dir Danke ich für den Tipp und schnelle Antwort!

@HisN: Tja, es regen sich nur diejenigen darüber auf, die sich angesprochen fühlen und scheinbar oft solche nicht hilfreichen Kommentare von sich geben müssen, weil sie scheinbar ihren Beitragszähler im Forum so schnell wie möglich hoch zählen lassen wollen, aber keine hilfreiche Antwort haben. Für solche User gibt es ein alt bewährten Spruch "Getroffene Hunde Bellen!" :cool_alt:

Ich schreib Dir das nicht als User, sondern als Mod. Verkneif Dir bitte solche Sprüche, hier darf und soll jeder schreiben wie er möchte. Und geht da irgendwas quer hast Du die Möglichkeit den Melden-Button zu betätigen. Der Rest ist unsere Sache.

Ich kann den Priority Saver auch nur bestens empfehlen! Ich glaube da gibt es auch kein anderes Tool zu bekommen, als das von der Funktion her.

HisN schrieb:
In einem öffentlichen Forum den anderen Usern den Mund zu verbieten ist alles andere als Höflich und nicht wirklich im Interesse unseres Forums.

Naja er verbietet nicht wirklich den Mund. Er weist nur ausdrücklich darauf hin, dass Kommentare, die vom Thema abschweifen, unerwünscht sind. Kann ja sein, dass er schlechte Erfahrungen mit Usern gemacht hat, die einfach nur gestört haben. Ist also nachvollziehbar. Allein, dass du seine Bitte kommentiert hast und dass ich deinen Kommentar kommentiere, ist bzw. war schon überflüssig. Daher sollten wir es einfach dabei belassen :)

CPU-Control (wobei ich nicht weiß ob das auf aktuellen Systemen noch läuft).

@MrChiLLouT
Selbst schuld wenn wir den Thread schreddern, ich hätte mir den Hinweis ja verkniffen, weil ich weiß dass dann dumme Kommentare kommen. Aber als Mod stößt mir das tierisch auf. Klar, in einem öffentlichen Forum gibts User die nur Grütze ablassen, aber das gehört einfach dazu, damit muss man klarkommen, dafür gibts den Melden-Button. Auf der anderen Seite versucht es von vornerein eine Diskussion zu unterbinden und verleitet vielleicht neue oder nicht so bewanderte User ihre Frage NICHT zu posten. Und das ist Kontraproduktiv im Sinne des Forums.

Alle weiteren Fragen bzgl. dem Offtopic-Thema bitte direkt per PN oder IRC mit den Moderatoren klären. Diese Diskussion hat hier nichts zu suchen und ist damit in diesem Thread beendet.

Zurück
Oben