Kostet es etwas, den Internetanschluss beim Umzug mitzunehmen?

  • Ersteller Ersteller mistral7
  • Erstellt am Erstellt am
M

mistral7

Gast
Moin,

ich habe den O2 my Home M Tarif.

Wenn ich umziehe, kann ich dann diesen Festnetzanschluss kostenlos mitnehmen oder entstehen dann irgendwelche Kosten wegen des Umzuges?
Vielleicht habt ihr das schon mal ausprobiert?
 
Warum frägst du nicht (als naheliegenste Lösung) deinen Anbieter mit einem einfachen Anruf bei der Hotline???

Noninterlaced schrieb:
ob du überzwegen
hä? liest man eigentlich nicht mehr seine Beiträge Korrektur bevor man postet? Ich musste echt überlegen, was das Wort bedeuten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eher die Frage ob du überzwegen eines Umzuges den Vertrag kündigen kannst.
 
Noninterlaced schrieb:
Es ist doch eher die Frage ob du überzwegen eines Umzuges den Vertrag kündigen kannst.

Ja, Kündigung wegen des Umzuges wäre gut.

Habt ihr da Erfahrungen, ob das geht?

Ich weiß, ich soll erstmal bei O2 nachfragen. Das mache ich auch noch. Aber da hänge ich manchmal 30 Minuten in der Warteschleife und dann hat man da manchmal Mitarbeiter, die einem was falsches sagen.
 
mistral7 schrieb:
Ich weiß, ich soll erstmal bei O2 nachfragen. Das mache ich auch noch. Aber da hänge ich manchmal 30 Minuten in der Warteschleife und da
da steht doch bestimmt was auf deren Internetseite...also bei 1&1 z.b. geht man in seinen Kundenaccount und kann dort den Umzug beauftragen..dort stehen auch alle relevanten Infos bereits und ergänzend ruft man dort an.

Deine Frage können wir halt schlecht beantworten, weil wir nicht der Anbieter sind....aber grds. sollte das (vlt. mit Unkosten) gehen

Wobei ich die Umzugskosten teilweise schon ziemlich frech finde...70 € im obigen Bespiel für nen simplen Vorgang :freak:
 
Danke.

Ich habe es gelesen.
Ich habe auch bei O2 angerufen.
Die konnten mir aber nicht sagen, ob beim Umzug Kosten entstehen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn ihr mit eurem O2 Vertrag umgezogen seid, musstet ihr dann dafür bezahlen?
 
Also erstmal würde ich mir einen neuen Versorger suchen wenn der Service dir das nicht beantworten kann.

Anbieter von Dienstleistungen haben in der Regel auch Preislisten, ebenso O2, findest du per google oder die Suche auf der Homepage von O2.

Kostenpflichtig; Preis erfährst du in„Mein O2“ oder von unserer Kundenbetreuung, maximal 49,99
 

Anhänge

  • Preisliste.png
    Preisliste.png
    30 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben