• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor 2 Steam Problem

Karrazz

Lieutenant
Hi,
da jetzt Kotor2 bei Steam im Sale war habe ich mir dieses zugelegt.
Mein Problem ist jedoch das wenn ich es starte nach dem Obsidion Intro ein Windows Fenster mit der Meldung:" Kotor2 startet nicht" aufgeht.
Die Dateien habe ich bereits in Steam überprüft, hat jedoch nix gebracht.
Lt. Internet haben mehrere das Probken, Abhilfe schafft wohl in der kotor2.ini den Fullscreen Modus rauszunehmen, das hat bei mir auch geholfen.
Jedoch kann es ja nicht der Sinn sein nur im Fenstermodus zu spielen.
Hoffe jemand hat da evt. eine Lösung.

Grüße

Bei vielen Spielen kann man mit Alt+Enter schnell zwischen Fenster-/Vollbildmodus umschalten, ich weiß aber nicht, ob das mit Kotor 2 auch geht.
Das behebt das Problem zwar nicht wirklich, aber ist schon mal weniger nervig als in den Optionen immer umzuschalten.

Hallo ich hab mir KoToR 1 Damals im Summer-Sale für 2 € und ein paar zerquetschte geholt und hin und her experimentiert mit den Einstellungen beim Launcher. Im Endeffekt hat geholfen einfach die die Videos abzustellen in den einstellungen vom Launcher und dann gings es. Einziges manko manchmal hab ich bei hohen Grass grafikprobleme gehabt aber meine 7970 ist halt auch aus einer anderen Zeit

Videos abstellen hat bei mir nich geholfen, ich schau heut abend nochmal und melde mich, wobei es ja auch Kotor 2 ist.

kann mich da noch dunkel an einen vista-fix oder sowas erinnern glaub ich ... google mal ;)

Danke für den Tip, bin unterwegs meld mich heut Abend.

So hab es mal getestet, leider hilft der Fix nicht. Sowohl das abschalten der Videos. Noch jemand eine Idee ?

Zurück
Oben