Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kraken x72
- Ersteller Tklimon
- Erstellt am
N
Noiz
Gast
Nein, ist es nicht.
Bei AM4 müssten 4 Schrauben vorhanden sein, so wie auf dem Bild.
Bei AM4 müssten 4 Schrauben vorhanden sein, so wie auf dem Bild.
N
Noiz
Gast
Aber dein Board is ein X570 Taichi, richtig?
Da kann man es sehen
Ergänzung ()
Ja genau, meines nicht wirklich.Noiz schrieb:Aber dein Board is ein X570 Taichi, richtig?
Anhänge
Also passt das eh so, ist es egal wenn die Schraube so schief ist? Die bekommt man nicht gerade, wenn man den den kühler fester zieht (handfeste). Oder soll ich den locker lassen?F4naTy schrieb:Nein ist schon richtig... da wurde ordentlich gespart bei nzxt.
Die Kraken X72 wird am originalen AM4 retention bracket befestigt, wie der AMD Wraith Kühler.
Also beim spielen habe ich mit dem 3800x im Schnitt 65 Grad. Weiß nicht ob das passt.F4naTy schrieb:Passen die Temperaturen ?, wenn ja dann lass es.
Hallo an alle, ich möchte mal was fragen und zwar. ich habe ne kraken x72 und ich habe mir eine 6er rgb lüfter set von enermax geholt (dazu bekommt man auch ne controlbox und ne verbindungskabel zu dem motherboard. ich weiß bloss nicht, ob dieses kabel nur wegen die farben geht oder auch um die umdrehung von den lüftern) und ich möchte die benutzen statt die originale lüfter von kraken x72. ist das möglich ohne irgwndwelche probleme zu haben? weil normaleweise tut man die originale nzxt lüfter zu den kabelset verbinden , oder? ich bin jetzt ein bisschen unsicher, wie man das richtig macht oder so. könnte mir jemand mir es erklären , ob geht oder nicht, und wenn ja , wie ?
Danke voraus
Danke voraus