Kraken x72

Tklimon

Cadet 2nd Year
Hallo, habe mir die kraken x72 gekauft. Habe die angeschraubt. Jetzt ist mir aufgefallen das der Schrauben schief ist, je weiter ich schreibe umso Schiefer wird er. Ist das normal?

Nein, ist es nicht.

807480

Bei AM4 müssten 4 Schrauben vorhanden sein, so wie auf dem Bild.

Da kann man es sehen
Ergänzung ()

Noiz schrieb:
Aber dein Board is ein X570 Taichi, richtig?
Ja genau, meines nicht wirklich.

Anhänge

• Screenshot_20190805-223203.jpg
    Screenshot_20190805-223203.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 427
Was ist das bitte für ein komisches Montagekit für den Am4... wtf.

Wieso nimmst du das Intel mounting Kit für n AMD Sockel?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Nein ist schon richtig... da wurde ordentlich gespart bei nzxt.
Die Kraken X72 wird am originalen AM4 retention bracket befestigt, wie der AMD Wraith Kühler.

F4naTy schrieb:
Nein ist schon richtig... da wurde ordentlich gespart bei nzxt.
Die Kraken X72 wird am originalen AM4 retention bracket befestigt, wie der AMD Wraith Kühler.
Also passt das eh so, ist es egal wenn die Schraube so schief ist? Die bekommt man nicht gerade, wenn man den den kühler fester zieht (handfeste). Oder soll ich den locker lassen?

Passen die Temperaturen ?, wenn ja dann lass es.

Hallo an alle, ich möchte mal was fragen und zwar. ich habe ne kraken x72 und ich habe mir eine 6er rgb lüfter set von enermax geholt (dazu bekommt man auch ne controlbox und ne verbindungskabel zu dem motherboard. ich weiß bloss nicht, ob dieses kabel nur wegen die farben geht oder auch um die umdrehung von den lüftern) und ich möchte die benutzen statt die originale lüfter von kraken x72. ist das möglich ohne irgwndwelche probleme zu haben? weil normaleweise tut man die originale nzxt lüfter zu den kabelset verbinden , oder? ich bin jetzt ein bisschen unsicher, wie man das richtig macht oder so. könnte mir jemand mir es erklären , ob geht oder nicht, und wenn ja , wie ? :)

Danke voraus

Zurück
Oben