Krankenhaus ca. 4-6 Wochen welcher Internet Stick (ohne Vertrag)

Chiccio

Lt. Junior Grade
Hi Leute
Muss ins Krankenhaus anschliessend noch zur Reha
bräuchte für diese Zeit nen Internetstick (prepaidbasis ) ...wo man skypen mails checken bissl surfen , kann
kenne mich damit nicht aus da ich zu haudse ne feste leitung habe oder ansonsten im lappi immer Wlan (freunde familie arbeit) egal wo ich hingehe !
wenn noch weitere Infos benötigt werden ruhig fragen
danke mfg Chiccio
Unabhängig vom Wlan solle es im KKH/REHA Wlan geben werd ich natürlich gern Wlan nützen ! aber ich möchte auch mobil sein ohne Wlan !
Krankenhaus Stuttgart Robert-Bosch / Reha erst nach der OP bekannt !

In LKHs/Rehas gibt es bestimmt WLAN für Patienten, wirst aber wohl zahlen müssen.

die im LKH sind verdammt teuer und die Verbindung is zum kotzn,... vielleicht kannst ja zu deinen Handy vertrag einen USB stick dazu nehmen ;)

Hey,

ich hab selbst nen Internetstick von O2 und bin sehr zufrieden damit.

5gb volumen für 30 Tage für 25€. Außerdem gibt es noch Tagestarife und andere Volumentarife die ich aber grade nicht im Kopf hab.

Ich hab für den Stick damals 15€ im Saturn bezahlt und inkl. Prepaidkarte und 10€ Startuthaben.
Außerdem bekommt man kleine Bonis beim Aufladen.

Allerdings kann ich dir nur empfehlen Preise verschiedener Anbieter zu vergleichen und selbst ne Entscheidung zu treffen ;)

Mfg. Ted4you

kommt auch immer auf die Netzabdeckung in Gebäuden an

würde dir Fyfe (VF) oder Congstar (Telekom) empfehlen

Pro 7 Web Stick, oder nur die Sim von denen und nen sim lock freien Stick dazu kaufen wir zB den Huawei E303.

Zurück
Oben