Krasse Soundprobleme beim abspielen von Musik

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
ich habe plötzlich krasse Probleme beim Sounhören, es kommen ständig ganz üble Störgeräusche, so als wäre die Datei fehlerhaft, oder sie würde ständig anhalten oder aussetzer haben. Das alles macht es unmöglich Musik zu geniessen.
Als Betriebssystem hab ich Vista Ultimate, ich verwende alle Player die ich immer benutzt habe ohne Probleme auch unter Vista und zwar den VLC, Nero vision express und windows media.
Treiber hab ich den neuen HD Audiotreiber 164 von Realttek.
Kann mir jemand einen Rat geben an was das liegen kann?
Danke und Gruss

Hast du mit allen Playern diese Störgeräusche? Versuch mal bitte noch mit Winamp ob
es vielleicht dort geht, ansonsten vielleicht Kabel nicht richtig drin oder Treiber erneut
Installieren, vielleicht liegt da der Hund begraben.

MfG

Sc0rc3d

A schon gemacht.
Ich werd jetzt versuchen den 163 aufzuspielen, vielleicht liegt es ja am 164 und wenn ja, dann ist ok. Woran könnte es denn sonst noch liegen?
Ja, es ist bei allen Playern das gleiche

Also ich habe mal auf einer anderen Seite diesen Beitrag (http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=5480) gelesen, der sich auf das letzte Windows-Update bezieht, bei welchem nach der Installation Probleme mit Realtek Soundkarten aufgetreten sind.
Vielleicht hilft das hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, habe auf den 163 downgrade gemacht und jetzt ist wieder alles gut.
Mit dem 164 gings nicht, trotz mehrmaliger Versuche.
Danke euch allen, Frohe Ostern

Zurück
Oben