Kratzende Geräusche beim schreiben auf der Tastatur

Nizel

Lt. Junior Grade
Hallo Community hab wiedermal ein Problem.

Nach dem ich ein ganz neu aufgesetztes System habe ist mir seit neuem aufgefallen, dass wenn ich musik etc, höre und gleichzeitig über skype / im Browser was schreibe , stockt die musik und man hört so ein kratzen? liegt es am mainboard?
Headset hab ich schon an verschiedenen Steckplätzen für usb eingesteck, das gleiche mit der Tastatur auch.

System:

i7 4770k
Gigabyte Z87X D3h
8gb ram (corsair Vengeance LP)
SSd und HDD
Tastatur: Logitech G105 (Hab die schon etwas länger bevor ich mein neuen Pc zusammengebaut hab war das nicht so)
Headset: Logitech G330 (Hab das auch schon etwas länger bevor ich mein neuen Pc zusammengebaut hab war das ebenfalls nicht so)

Soundkarte benutze ich keins, Headset wird über klinken in ein USB Adapter geschoben und den USB adapter halt in den PC

Passier das auch, wenn du die On-Board Soundlösung nutzt? - Also OHNE das USB Teil, und das Headset hinten ans Mainboard dranhängst?

GGF Treiber installieren nicht vergessen.

muss ich erstmal testen sek, Aslo es bringt nichts, ist immernoch so.

Vielleicht sollte ich erwähnen ,dass dies immer erst nach ner halben std oder länger passiert.

Hab Usb 3.0 Usb 2.0 und Die Klinken buchsen ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung dass ich nerve mittlerweile ist das Problem echt nervig egal was ich schreibe / manchmal auch bei mausklicks knistert der ton einfach, auch wenn ich keine musik anhabe, es hilft nur ein neustarten des PC´s dann ist wieder so ne halbe Stunde ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben