Kratzer durch Galaxy S6 Clear View Cover

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Es geht um folgendes Cover: http://www.amazon.de/gp/product/B00...ef_=oh_aui_detailpage_o03_s00#customerReviews
(in gold)

Ich wollte jetzt gerade mein S6 in das cover reinstecken, aber als ich die Rezensionen gelesen habe, bin ich zu meiner spigen hülle zurückgerudert. gibt es bereits bestätigung bzgl. den kratzern, die durch die hülle verursacht werden? oder machen die käufer da was falsch?

die meisten mit diesen fällen sind diejenigen, die die edge version gekauft haben. ich habe jedoch die normale version.

lg,
fatony

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Staub oder Sand etc. zwischen Glas und Hülle kommt passiert sowas halt nunmal.

Aus einer Rezension:
Unter dem Plastikdeckel der Front,bei welcher nicht so weit gedacht wurde wie bei der Rückseite, sammeln sich in meiner Hosentasche Staubpartikel. Diese werden durch Bewegung so vom Deckel an das Display gedrückt, dass dieses beschädigt wird.

Klingt plausibel. gegen Staub und Sand kommt auch kein Gorilla Glas an.

das von yast kann ich bestätigen

nahezu jedes handy welches ich in ein cover gesteckt habe und dort grober dreck wie ein sandkorn oder ein grober staub, stein oder sonstiges zwischen gekommen ist... reibt sich mit der zeit zwischen cover und handy und dort entstehen halt kleine druck bzw kratzer

Die Bewertungen sprechen da eigentlich schon für sich, Finger weg.

in der Zeit nach meinem Post hat sich wieder einer mit Kratzer auf seinem Display (auch wieder mit S6 Edge) gemeldet. Ich habe schon mal ein Rücksendeetikett von Amazon gedruckt ;) Ich beuge schon mal vor....

Zurück zur Spigen Hülle.

Benutze auf keinen Fall solche Hüllen. Kenne mehrere Leute, die sich mit ähnlichen Hüllen (diese komischen Klapphüllen mit Fenster für die Uhrzeit) das Display ebenfalls ruiniert haben. Und die arbeiten nicht in einer Kiesgruppe oder am Strand.

Zurück
Oben