Hi oder besser
Schon toll, wenn man über 1000€ für ein Smartphone ausgibt und dann 12h nach dem Kauf feststellen muss, dass das Display über einen Kratzer verfügt. Hätte schon eine etwas bessere Qualitätskontrolle erwartet... Der Kratzer ist zwar sehr unscheinbar, einmal gesehen sieht man ihn allerdings immer. Er geht auch mit kräftigerem wischen mit einem Brillenputztuch nicht weg. Ich denke sogar, das er nicht oben sondern unter dem Display ist (ist das möglich). Mehr möchte ich auch nicht ausprobieren sondern werde mein Gerät wohl umtauschen lassen. Ich hoffe ja, dass das kein Problem sein wird bei einem neugekauften Artikel?
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, denn ich bin sicher ich darf jetzt x Wochen auf einen Ersatz warten...
Schon toll, wenn man über 1000€ für ein Smartphone ausgibt und dann 12h nach dem Kauf feststellen muss, dass das Display über einen Kratzer verfügt. Hätte schon eine etwas bessere Qualitätskontrolle erwartet... Der Kratzer ist zwar sehr unscheinbar, einmal gesehen sieht man ihn allerdings immer. Er geht auch mit kräftigerem wischen mit einem Brillenputztuch nicht weg. Ich denke sogar, das er nicht oben sondern unter dem Display ist (ist das möglich). Mehr möchte ich auch nicht ausprobieren sondern werde mein Gerät wohl umtauschen lassen. Ich hoffe ja, dass das kein Problem sein wird bei einem neugekauften Artikel?
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, denn ich bin sicher ich darf jetzt x Wochen auf einen Ersatz warten...