Kratzer in neuem iPhone X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.082
Hi :) oder besser :(

Schon toll, wenn man über 1000€ für ein Smartphone ausgibt und dann 12h nach dem Kauf feststellen muss, dass das Display über einen Kratzer verfügt. Hätte schon eine etwas bessere Qualitätskontrolle erwartet... Der Kratzer ist zwar sehr unscheinbar, einmal gesehen sieht man ihn allerdings immer. Er geht auch mit kräftigerem wischen mit einem Brillenputztuch nicht weg. Ich denke sogar, das er nicht oben sondern unter dem Display ist (ist das möglich). Mehr möchte ich auch nicht ausprobieren sondern werde mein Gerät wohl umtauschen lassen. Ich hoffe ja, dass das kein Problem sein wird bei einem neugekauften Artikel?

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, denn ich bin sicher ich darf jetzt x Wochen auf einen Ersatz warten...
 
Und welche Antwort erwartest du genau von uns?

Da es sich hier um ein Massenprodukt handelt wird bestimmt nicht jedes Geräte
zu 100% kontrolliert. Dazu kommt das du selber den 12h gebraucht hast den Kratzer
zu entdecken, wie sollen die Leute in der QS das dann innerhalb von Sekunden erkennen?

Jetzt nehmen wir einfach mal an das der Kratzer bestimmt nicht von dir kommt,
was hindert dich dann dran mit Apple in Kontakt zu treten und einen Austausch zu veranlassen?

Btw. würden wir gerne mal ein Bild von dem Kratzer sehen... :)
 
Das stimmt, wenn du den Kratzer erst nach 12 Stunden bemerkt hast ist er entweder nicht groß oder evtl. von dir. Mehr als Umtausch bleibt dir ja nicht.
 
Wenn der von Apple kommt kannste in den Apple Store und das austauschen lassen. Die haben extra Reserve Geräte da für solche Tauschaktionen.
Ich erinnere mich noch an die iPhone 6 Zeit wo die Gehäuse (meins auch) beschädigt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben