Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kratzer
- Ersteller kiddior
- Erstellt am
Schimmi_Ruhrort
Ensign
Evtl. lässt sich der Kratzer mit weißer Zahnpasta und einem weichen Tuch weg polieren.
Gruß Roland
Gruß Roland
Aber bitte eine ohne abrasive Beimischung von Granulat etc. Sonst ist der Rest eher verkratztSchimmi_Ruhrort schrieb:mit weißer Zahnpasta
www.gidf.at da wird es erklärt.kiddior schrieb:Wie poliert man das weg haha hab keine ahnung wie man das macht
FCK_PTN
Lieutenant
xerex.exe schrieb:www.gidf.de da wird es erklärt.
Code:
404. That’s an error.
The requested URL / was not found on this server. That’s all we know.
Firefly2023
Rear Admiral
Ich würde auf gar keinen Fall polieren. Das macht es nur schlimmer.
Lee Monade
Banned
Auf keinen Fall polieren das schaut danach noch viel schlimmer aus!
Einfach mit dem Kratzer leben und in Zukunft eine Folie bzw Schutzglas nutzten.
Einfach mit dem Kratzer leben und in Zukunft eine Folie bzw Schutzglas nutzten.
moneymaker4ever
Commodore
Wenn es um den Rahmen geht: Denk daran, dass der nicht durchgehend gefärbt ist. Wenn du einen Kratzer auspolierst kann u.U. die Farbe darum weg sein. Außerdem: Wie tief? Wenn der gut tastbar mit dem Fingernagel ist würde ich vermuten dass das Auspolieren eine sichtbare "Delle" hinterlässt wo sich dann das Licht anders bricht. Insgesamt würde ich es einfach nicht machen.
=dantE=
Lt. Commander
ThisFujiyama schrieb:Alternativ vlt ne Folie drauf machen, dann sollte man es auch vermutlich nicht mehr sehen.
Nanana da warst du wohl zu schnell. Aber die Seite wurde schon längst geändert.FCK_PTN schrieb:Die Erklärung lässt Fragen offen.Code:404. That’s an error. The requested URL / was not found on this server. That’s all we know.
Firefly2023
Rear Admiral
Ich hatte noch nie Kratzer in meinen Handys. Weder im Display noch im Gehäuse. Selbst meine alte AW4 hat noch keine Kratzer.
Incanus
Fleet Admiral
Die Pro-Modelle haben einen Edelstahlrahmen. Aber bisher wissen wir ja noch gar nicht, wo der Kratzer ist.Goldsmith schrieb:Die Gehäuse der iPhone 13 bestehen aus lackiertem Alu