Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKreditkartengroße Festplatte mit bis zu 120 GB
TrekStor präsentiert mit der „DataStation microdisk“ eine neue externe Festplatte mit Abmessungen von 9 x 5,7 x 0,64 cm (LxBxH). Die 1,8-Zoll-Platte benötigt keine externe Stromversorgung, wird mit Nero „BackItUp2 Essentials“ für die einfache Datensicherung geliefert und ist mit Speicherkapazitäten von 20, 80 und 120 GB erhältlich.
naja wenn die etwas schneller wären, dann lohnt sich die anschaffung schon, aber ich denke bis die auf schnellere geschwindigkeiten kommen gibts schon ssd's für annehmbare preise die sich dann viel eher lohnen würden
die 120er is ganz interessant, aber die 20er is nen witz... 80 euro bzw 62 nach geizhals, also über 3 euro!!! pro GB... da stimmt das preis/leistungsverhältnis garnich. also die 20er hätten sie sich sparen können.
wow genial! würd mich nur mal interessieren ob die genauso wie ein USB-stick erkannt wird......wäre was für mein USB- fähiges Autoradio. Da hat man genug platz für all die musik und etliche filme.
die sieht super chick aus... Die Oberfläche sieht aber arg emfpindlich aus! habe diese Festplatte vor ca. einem Monat im Saturn gesehen für 159€ (die 120 GB Version) .
Für mich sind die 2,5" PLatten klein genug. Aber umso kleiner umso besser isses ja für viele :-)
Mir reicht momentan meine 3,5" :-D alleine schon wegen dem Preis.
Gerade die 20GB-Variante (1GB=4€) halte ich im Verhältnis zu der 80GB- (1GB=1,88€) und der 120GB-Platte (1GB=1,50€) für ein wenig überteuert. Wenn schon, dann gleich die 120 GB kaufen!!