Peter_2498
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 583
Hallo,
wollte gerade bei Gamestop per Kreditkarte paar Guthabenkarten bestellen. Als ich am Ende angekommen bin und auf "Bestellung abschließen" klickte, kam eine Meldung, dass ich aus Sicherheitsgründen nicht mit der Kreditkarte zahlen könne. Hab es dann paar weitere Male probiert, um sicherzugehen, dass es kein Fehler ist, aber nein, die Bestellung geht nicht durch und mit Kreditkarte kann ich nicht zahlen. Dachte ich mir, gut, dann hole ich sie mir halt lokal.
Auf meiner ING-Diba App wurde aber die Abbuchung 4 mal vermerkt(genau so oft, wie ich auf "Bestellung abschließen" geklickt habe), als ob die Kreditkarte doch durchgegangen ist. Was soll das ?
Hab GameStop schon eine Mail geschrieben(Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, weil zu viele Anfragen bla bla), aber bis sie antworten, könnte es dauern. Muss ich mit Problemen rechnen ?
wollte gerade bei Gamestop per Kreditkarte paar Guthabenkarten bestellen. Als ich am Ende angekommen bin und auf "Bestellung abschließen" klickte, kam eine Meldung, dass ich aus Sicherheitsgründen nicht mit der Kreditkarte zahlen könne. Hab es dann paar weitere Male probiert, um sicherzugehen, dass es kein Fehler ist, aber nein, die Bestellung geht nicht durch und mit Kreditkarte kann ich nicht zahlen. Dachte ich mir, gut, dann hole ich sie mir halt lokal.
Auf meiner ING-Diba App wurde aber die Abbuchung 4 mal vermerkt(genau so oft, wie ich auf "Bestellung abschließen" geklickt habe), als ob die Kreditkarte doch durchgegangen ist. Was soll das ?
Hab GameStop schon eine Mail geschrieben(Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, weil zu viele Anfragen bla bla), aber bis sie antworten, könnte es dauern. Muss ich mit Problemen rechnen ?