HeiderKiller
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 983
Hallo,
ich habe vergangendes Wochenende das 1. Mal bei Euch bestellt.
Samstag Bestellung aufgegeben.
Geld war Dienstag Morgen ~9:30 bei euch auf dem KTO. Zumindest stand das in meinem Benutzerkonto drinnen.
Mittwoch um 16:29 kam dann eine Mail, dass die Hälfte der Ware nicht vorrätig sei. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass beim Einkauf alles vorrätig war.
Mittwoch 16:40 habe ich dann zurückgeschrieben, dass die nicht vorrätigen Artikel storniert werden sollen und das ganze dann zum Versand soll. Wurde mir auch so bestätigt..
Heute um 14:00 kam eine Mail, dass die Ware gerade eben rausgegangen sei.
Ich bin jetzt nicht sauer oder so, war schließlich nichts wichtiges in der Bestellung. Aber ich muss sagen bei anderen Onlinehändlern geht das ganze ein wenig zügiger vorran...
Werde dennoch einer eurer Kunden bleiben. Soll ja nicht an sowas scheitern
LG
ich habe vergangendes Wochenende das 1. Mal bei Euch bestellt.
Samstag Bestellung aufgegeben.
Geld war Dienstag Morgen ~9:30 bei euch auf dem KTO. Zumindest stand das in meinem Benutzerkonto drinnen.
Mittwoch um 16:29 kam dann eine Mail, dass die Hälfte der Ware nicht vorrätig sei. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass beim Einkauf alles vorrätig war.
Mittwoch 16:40 habe ich dann zurückgeschrieben, dass die nicht vorrätigen Artikel storniert werden sollen und das ganze dann zum Versand soll. Wurde mir auch so bestätigt..
Heute um 14:00 kam eine Mail, dass die Ware gerade eben rausgegangen sei.
Ich bin jetzt nicht sauer oder so, war schließlich nichts wichtiges in der Bestellung. Aber ich muss sagen bei anderen Onlinehändlern geht das ganze ein wenig zügiger vorran...
Werde dennoch einer eurer Kunden bleiben. Soll ja nicht an sowas scheitern
LG