"Kritik"

HeiderKiller

Lieutenant
Hallo,

ich habe vergangendes Wochenende das 1. Mal bei Euch bestellt.

Samstag Bestellung aufgegeben.

Geld war Dienstag Morgen ~9:30 bei euch auf dem KTO. Zumindest stand das in meinem Benutzerkonto drinnen.

Mittwoch um 16:29 kam dann eine Mail, dass die Hälfte der Ware nicht vorrätig sei. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass beim Einkauf alles vorrätig war.

Mittwoch 16:40 habe ich dann zurückgeschrieben, dass die nicht vorrätigen Artikel storniert werden sollen und das ganze dann zum Versand soll. Wurde mir auch so bestätigt..

Heute um 14:00 kam eine Mail, dass die Ware gerade eben rausgegangen sei.

Ich bin jetzt nicht sauer oder so, war schließlich nichts wichtiges in der Bestellung. Aber ich muss sagen bei anderen Onlinehändlern geht das ganze ein wenig zügiger vorran...

Werde dennoch einer eurer Kunden bleiben. Soll ja nicht an sowas scheitern :P

LG

Moin,

soweit ich weiß, wird die Ware erst bei Geldeingang reserviert.
Da hat wohl jemand schon am Montag "bezahlt" und dir somit die Ware weggeschnappt.
"Lagernd" kann also auch nur "1 Stück" bedeuten.

So ist das halt im Internet.
Aus dem "Regal" nehmen und 2 Tage fest umklammert zur Kasse laufen ist da nicht.
Das ist als ob sich jemand an der Kasse vordrängelt und dir das letzte Rubbellos wegschnappt.

Inklusive Millionengewinn natürlich. :D

Hallo zusammen,

bevor ich abschließend zum Sachverhalt etwas sagen kann, brauch ich nocht die Bestellnummer vom TE (PN ist bereits raus).

Ansonsten hat Cempeg recht. Ware wird erst bei Zahlungseingang reserviert.

Unter Umständen kann es vorkommen, dass bestellte Artikel bis zum Zahlungseingang nicht mehr ab Lager lieferbar sind. Wenn sich eine solche Nichtverfügbarkeit mit einer Zahlung per Vorkasse überschneidet, ist dies natürlich sehr ärgerlich. Eine Reservierung wird jedoch, wie bei uns angegeben und vor Bestellung ersichtlich, erst zum Zahlungseingang vorgenommen. Aufgrund unserer sehr hohen Verfügbarkeit sind solche Fälle glücklicherweise eher selten im Verhältnis, 100%ig ausschließen können wir einen solchen Fall jedoch nicht.

Gruß
Nils

Zurück
Oben