kryographics Titan X Backplate auch für 780ti ?

applebirne

Ensign
Moin,
ich habe mir bei Mindfactory die kryographics GTX 780ti Backplate bestellt, durch einen Fehler habe ich jetzt aber anstatt der 780ti Backplate die Backplate für die Titan X bekommen.
weiß jemand zufällig ob ich die auch einfach auf meine 780ti bauen kann? (es handelt sich um eine Referenz Karte) Die Kühlleistung (es gibt ja auch nichts zu kühlen auf der Rückseite :D) ist mir egal da ich die Backplate primär wegen des guten Aussehens geholt habe.
Auf den ersten Blick scheint es von der Verschraubung zu passen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider die für die Titan X bekommen und nicht die für die Titan.
Jetzt wo du es sagst, scheinen die Bohrungen doch anders zu sein, einige sind jedoch auch gleich, ich denke ich werde es morgen einfach mal probieren :D. Ich mache mir da nur sorgen das irgend ein Teil der Backplate gegen eine Lötstelle kommt und mir das Teil abschmort :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt du die Backplate nicht einfach tauschen? Wenn MF dir einen falschen Artikel zugesendet hat, kannst du doch auf einen Umtausch bestehen.

Ich würde das Risiko einer Montage mit unpassender Backplate auf jeden Fall nicht eingehen.

Marc Bühl schrieb:
Wieso lässt du die Backplate nicht einfach tauschen? Wenn MF dir einen falschen Artikel zugesendet hat, kannst du doch auf einen Umtausch bestehen.

Wenn ich das Umtauschen lasse dauert das wieder ewig :D ich wollte eigentlich Donnerstag und Freitag + das Wochende nutzen um meine erste WaKü zusammen zu bauen da ich sonst aktuell immer was zu tun hab und in den Ferien weg bin.

Lass es lieber langsam angehen :D

Wär schade um das Geld und die Mühe, wenns am Ende nicht klappt. Eventuell (wahrscheinlich ;)) musst du eh noch eine Bestellung nachschieben, wenn du irgendetwas vergessen hast - bis das da ist, kannst du die Backplate auch noch umtauschen lassen.

Kannst die Backplate ja auch einfach weglassen, ist nicht unbedingt nötig.

Ansonsten kannst du sicher auch einfach die falsche zurück schicken und parallel eine neue bestellen(kommt mit Glück noch am SA).
Für die falsche kannst du dir den Betrag ja einfach zurück überweisen lassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet: