Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich will mir ein KT 800 Pro Board von MSI holen, aber bis jetzt habe ich noch keinen für Sockel 754 gefunden nur 939. Gibt es überhaupt welche für den 754?
So viel wie ich weiß NEIN es ist extra ein K8T800 Pro Chip für Sockel 939 entwickelt worden.
Beim Sockel 754 wirst du mit dem nonPro keine Probleme haben, oder es geht Dir nur um diesem Fix
Also ich habe vor ein Athlon 64 3400+ zu holen der ist aber nur für Sockel
754 zugelassen deswegen möchte ich gerne ein Board wie z.B. ein MSI K8T Neo FIS2R
aber des ist nur KT 800. Und wie ich gehört habe ich ein KT 800 Board langsam oder habe ich mich verhört?
Der VIA K8T800 ist in Benchmarks ca. 2-3% schneller als der nForce 3, aber das würde ich nicht als gravierend ansehen. Viel mehr würde dir DualChannel bringen, aber das gibts halt nur am Sockel 939.
Nein, aber einen Winchester 3000+, 3200+ oder 3500+. Schließlich ist das der aktuelle Kern, verbraucht weniger Energie, hat Cool'n'Quiet, DualChannel am Sockel939 usw...