Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kt266a+xp2600+ti4600
- Ersteller Pidel0
- Erstellt am
perfekt!57
Commodore
den xp2600 kannst du wahrscheinlich von 2.130mhz auf ca 2.200 mhz, also gut 2700 übertakten. die graka auch noch ein bißerl. was dich limitieren wird ist der fsb von 133 vom kt266a. der läßt sich sicherlich, je nach baord auf 138-142 vielleicht auch 148mhz hochsetzen. wie weit das sinnvoll ist hängt nicht zu letzt auch von den speichern und ihren timings ab.
also ich schätze nach meiner erfahrung ist bei obiger konfiguration in der region flyby 150/botmatch 65 schluß. das wäre aber auch schon was.
wie auch immer: der weg ist das ziel. also machen, damit man was lernt...
grüße
p.
also ich schätze nach meiner erfahrung ist bei obiger konfiguration in der region flyby 150/botmatch 65 schluß. das wäre aber auch schon was.
wie auch immer: der weg ist das ziel. also machen, damit man was lernt...
grüße
p.
StarTrokus
Lt. Junior Grade
Mit dem neusten BIOS ist beim EPOX 8KHA+ auch ein 166 MHz FSB implementiert worden --> Ein Teiler von 1:5
Kannst also, wenn du das obengenannte Board hast, auch nen XP 2600+ mit 166 MHZ FSB betreiben, aber nur mit dem BIOS vom 25.04.2003.
Musst natürlich dann auch PC 2700 Arbeitsspeicher verwenden
Wie gesagt, dass Board hat auch den KT266A Chipsatz von VIA.
Kannst also, wenn du das obengenannte Board hast, auch nen XP 2600+ mit 166 MHZ FSB betreiben, aber nur mit dem BIOS vom 25.04.2003.
Musst natürlich dann auch PC 2700 Arbeitsspeicher verwenden
Wie gesagt, dass Board hat auch den KT266A Chipsatz von VIA.
muss auch sagen das das board echt der hammer ist und das beste board was je gebaut wurde
hab es selber seit 1,5 jahren im einsatz und nie probleme gehabt
einfach nur geil das board
über die ganze jahre hinweggesehen wirklich das beste board
hab es selber seit 1,5 jahren im einsatz und nie probleme gehabt
einfach nur geil das board
über die ganze jahre hinweggesehen wirklich das beste board