dabusch10
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal
ich hätte eine kleine frage an pc spezialisten ^^
und zwar ich hab heute meine cpu von 2.4ghz auf 2.7 ghz übertaktet. es ist nicht so stark übertaktet aber die spiele die ich zocken will laufen 1A ^^ da sieht man mal was 300mhz so ausmachen ^^
und zwar
wenn ich black ops im mp zocke dann wird die cpu max. 75 ° heiss. aber nur für 3 secunden ca. weil in black ops shader warming aktiviert ist. jedes mal wenn das spiel anfängt geht er auf 100% hoch. wenn ich normaö zocke dann wird die cpu 65° - 72° heiss.
und jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugröhr dings von meinen cpu kühler rausmache , ich weis nicht wie das heisst aber es ist eine verlängerung vom cpu kühler zum gehäuse ^^ und ich habe in meinen pc 1 gehäuse lüfter. einen 90mm der für ziemlich viel wind sorgt ^^ also bringt es weniger temperaturen? ^^
lg
PS : ich habe einen Q6600 walls es wichtig ist ^^ und einen standard kühler ^^

und zwar ich hab heute meine cpu von 2.4ghz auf 2.7 ghz übertaktet. es ist nicht so stark übertaktet aber die spiele die ich zocken will laufen 1A ^^ da sieht man mal was 300mhz so ausmachen ^^

und zwar

und jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugröhr dings von meinen cpu kühler rausmache , ich weis nicht wie das heisst aber es ist eine verlängerung vom cpu kühler zum gehäuse ^^ und ich habe in meinen pc 1 gehäuse lüfter. einen 90mm der für ziemlich viel wind sorgt ^^ also bringt es weniger temperaturen? ^^
lg
PS : ich habe einen Q6600 walls es wichtig ist ^^ und einen standard kühler ^^