Kühler empfehlung für xp2600+

ironkrutt

Lieutenant
Hallo Leute!
ich weiss diese fragen sind sehr oft hier im Forum.
Aber ich frag einfach nochmal.

Ich will mir nen xp 2600+ zulegen und weiss noch nicht genau welcher kühler am besten ist. er sollte natürlich Leise und leistungsstark sein :-)
Hab mir schon den ARCTIC COOLER COPPER SILENT TC in betracht gezogen, was meint ihr?
Vieleicht einen der sehr gut kühlt falls ich auf den gedanke komme den xp 2600+ auch noch zu oc :-)

MFG ironkrutt

hi ironkutt

Wie immer kann ich dir nur folgenden Kühler vorschlagen :

ALPHA PAL 8045 mit YS-Tech Lüfter

der Kühlkörper gehört zu den 3 besten auf Markt und die YS-Techlüfter sind für den Preis von 10€ die besten die man kriegen kann !!!

Kühlkörper kannste für hochromantische 39€ bei OC-Card bestellen...+ den Lüfter in verschiedenen Variationen für jeweils 10Öckn :D

Habe ihn mir auch gestern bestellt:king: man gönnt sich ja sonst nix

VORSICHT !!! Um den Kühler aufm Mainboard zu installieren, musst du dich vergewissern ob dein Board die 4 Löcher um den SOckel hat !!

Joho thanks for the Tip @mAgNeTiC*!cE

Abr dann empfehl mir doch bitte noch nen guten lüfter YS Lüfter. den grossen mit 3,0 Watt?

Hast du den eigentlich auch? bei was fürn prozzie und wieviel grad cpu?

Schonmal allen nen guten rutsch!!

beachte aber bei dem 3V, daß das vielleicht dein mainboard nit mitmacht --> wenn nötig so nen passendes adapterkabel molex auf netzteilstecker kaufen ;)

Hi
also ich würd auch den Alpha 8045 empfehlen. Nur reicht da eigentlich schon ein Papstlüfter mit 19dB (Bez. glaube N2GML oder so). Hab selbst ne Alpha+Papst auf nem xp2400+(133)@2600+(333), wobei die Leerlauftemp. so bei 40° und die Volllasttemp bei 50° rumgurkt.

tco95ttocs

Also ich habe wie inner Sig zu sehen ist diesen Arctic Copper silent TC und der kühlt das ding echt gut runter. Auch mitm OC rennt er nicht über 55°C

Zurück
Oben