Kühler für AMD Duron 1.8

kai125

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe mal eine frage?Ich habe ein AMD Duron 1,8 Ghz.Das problem ist ich kann den mit meinem Kühler nur auf 1,4ghz laufen.Jetzt wollte ich fragen welchen Kühler ich kaufen muss.Bei den meisten sthet nuch dabei für alle Durons,das heißt ja eigentlich das der auch für meinen ist.Jetzt wollte ich mal fragen ob das auch stimmt.Ich habe keine lust mir einen zu kaufen und dann geht der auch nicht.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Das ist der Kühler den ich hohlen will:

Thermaltake TR2 M3 CPU-Kühler+Kupferpl.bis XP340

Gruß Kai

Also wenn du was ganz billiges willst ist dieser von Artic Cooling wohl mit das Beste - die Kühlleistung ist gut (wenn man nicht Übertakten will) und leise ist er auch noch ;)
Diesen würde ich dann auch dem Thermaltake TR2 M3 vorziehen - die wenigen Euro Aufpreis lohnen sich meiner Meinung nach.

Das problem ist bloss das der da wo ich ihn holen will.Nicht da ist.Der den ich Reingestellt habe ist da.die anderen sind nicht da.

Gruß Kai

was ist denn das für eine Antwort:freak:

Die Antwort ist ein bisschen komisch geworden.Ich wollte ja nur wissen ob jemand weiß ob der Kühler:Thermaltake TR2 M3 CPU-Kühler+Kupferpl.bis XP340 für ein Amd Duron 1,80 GHz zu gebrauchen ist.

MFG Kai

Naja, der Kühler ist für Sockel A CPUs mit bis zu 2,2 Ghz geeignet. Von daher sollte er für deinen Duron auch mit Links ausreichen ;)

Zurück
Oben