Kühler für CM Storm Sniper Gehäuse

Dark-Skynet84

Lieutenant
Hallo ich suche für mein Gehäuse CM Storm Sniper einen guten passenden Kühler,zur zeit ist ein Zahlman CNPS 9500 verbaut beim dem die Led Beleuchtung schon halb ausgefallen ist.
Gekühlt werden soll ein Phenom2x4 955BE AM3,der Kühler sollte keine Ram Plätze überdecken,G.Skill Ripjaws DDR3 1333mhz Cl9.

Danke schonmal.

Ne led nicht unbedingt,so um die 50Euro.
Nicht zu laut ich sag mal durchschnittlich.

Bis 50 Euro? Da würde ich ja normal den Silver Arrow empfehlen, aber der vordere Lüfter wird vermutlich nicht über die Ripjaws drüber passen und den an der anderen Seite anzubringen ist ja auch irgendwie blöd. :)
Der Archon ist zumindest der beste Singletower und das bei niedriger Lautstärke.
Wenn's dann doch was preiswerter sein soll, den HR-02 Macho. Der sitzt so auf dem Sockel, dass der Lüfter nicht an den RAM kommen kann.

Also den Mugen 2 hat ich schon mal den ab ich gleich wieder auf die Reise Gechickt,er verdeckte den ersten Ram Platz und die Befestigung der Lüfter hat mir nicht sonderlich gefallen.
Achso mein Board ist ein Gigabyte MA770T-UD3.
Der Silver Arrow benötigt glaub ich 2 CPU Fan und ich glaub das Board hat nur einen.
Es gibt da noch son geiles Teil ich glaub den Genesis aber der ist wohl etwas überdimesioniert für mich.

-HR-02 Macho
-Archon Rev A 150mm Lüfter

Denke mal einer von den beiden wirds werden

Zurück
Oben