Kühler für Gainward 4850 Golden Sample

Ducksoul

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
86
Nabend,
ich habe vor meine Graka via Wasserkühler zu kühlen. Da die Golden Sample allerdings nicht dem Referenzdesign entspricht (512MB mehr) stellt sich mir nun die Frage ob es hierfür auch Kühler gibt die sowohl GPU als auch Rambausteine kühlt.
Oder sollte ich lieber GPU-only kaufen und dann die RAMblöcke passiv kühlen (2 120er Gehäuselüfter, Case Antec P182). Ich weiß ja nich wie heiß die werden bei der 4850.

Vielleicht könnt ihr ja helfen :)


Duck
 
GPU Only Kuehler sollte reichen. Hatte damals meinen von der 6800GT den Nexxos Plexi Kuehler uebernommen und das reicht der jetzigen Powercolor PCS HD3850 dicke. Beiden RAM Bausteinen reicht diese passive Kuehlung aus. Siehe Bild
 

Anhänge

  • Cooler_ATi_resized.jpg
    Cooler_ATi_resized.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 250
@MantaManni
Weil er seine Karte mit in den Wasserkühlerkreislauf bauen will? Daraus resultierend geringere Temperaturen und Lautstärke.

@Ducksoul
Eventuell solltest du mal den User "al_" hier im Forum mal anschreiben, ob er dir einen passenden Komplettwasserkühler für die Golden Sample bauen kann. :)
 
Hi, danke für die Antworten und Tipps. Ich werde mich mal hoffnungsvoll an al_ wenden. :)

Viele Grüße und ein frohes Fest,
Duck
 
Zurück
Oben