Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hätte mal eine Frage an euch. Welcher dieser Kühler ist für einen Xeon zu empfehlen? Welchen würdet ihr nehmen? Gibt es vllt. sogar bessere in diesem Budget?
Hi, der EKL Eco Brocken den ich auch verbaut habe, ist sehr gut für den Prozi geeignet.
Und durch die 2 halterklammmern kannst du auch ein 2 lüfter dran schlißen wenn dir einer nicht reicht!
Ergänzung ()
-NexuZ- schrieb:
Hi, ich hätte mal eine Frage an euch. Welcher dieser Kühler ist für einen Xeon zu empfehlen? Welchen würdet ihr nehmen? Gibt es vllt. sogar bessere in diesem Budget?
Ich habe auf meinem 1231 den Katana 3 und kann mich absolut nicht beklagen. Leise und kühl. Daher sollte das wohl jeder andere mit 120mm Lüfter mindestens genauso gut schaffen.
Nebenbei bemerkt hatte aber auch der Boxedkühler von Intel keine Probleme damit. Also wenn man gerade kein Geld übrig hat, kann man den ruhig erst mal verwenden.