Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Retail-Chipsetkühlern, die zumeist deutlich besser kühlen als die üblicherweise eher Low-Budget-Lösungen, die auf den meisten Mainboards stadardmäßig verwendet werden (mit Ausnahme von high End Boards von DFI u.a.)
Wichtig ist aber, dass Ihr Euch vorher genau die Befestigungsmethode (in der Regel entweder per Haken & Öse oder per Push-Pin) auf dem Board anschaut und am besten auch die Maße (Abstand der Befestigungspunkte) ermittelt, und dann einen Chipset-Kühler auswählt, der auch auf das Board passt (wobei die meisten Kühler schon mit einem universellen Befestigungskit ausgeliefert werden).Man muss auch darauf achten, ob evtl. eine andere Komponenten wie GraKa im Weg sein könnte...
Empfehlenswert sind z.B. Thermalright HR 05-SLi sowie der Xigmatek Porter; die sind beide asymmetrisch aufgebaut, so dass es kaum Kompatibilitätsprobleme gibt, und verfügen auch über verschiedene Befestigungskits. Wenn das Board (der Chipsatz) nicht allzu heiß und auch nicht übertaktet wird , tut es aber auch eine "Billig-Lösdung" wie der schon genannten Zalman.